Neues

Beiträge zum Thema Neues

Natur + Garten
...nun ist sie längst DA, die Balkon-ZEIT!
12 Bilder

zu HAUSE Heimat Balkonien Freizeit home sweet home
ERSTE BALKON-ERFAHRUNGEN... :-)

... RUHRGEBIET: ESSEN HEIMAT ZEIT auf „Balkonien“ MAI/Juni 2019 EINRICHTUNG eines neuen BALKONs´ Einen Garten, nein, sowas habe ich nie gehabt. Konnte auch nie irgendwie oder wo einen mit nutzen. Mit Balkonen kenne ich mich eher aus, jedoch hatte ich nun gute sieben Jahre keinen. Jedenfalls keinen, den ich irgendwie hätte nutzen können. Seit einigen Monaten aber gibt es zur Wohnung auch einen Balkon. Wenn zwei, drei Stühle drauf stehen, ist dieser zwar auch voll, aber immerhin kann ich diesen...

  • Essen-Ruhr
  • 05.06.19
  • 37
  • 9
Kultur
OKTOBER HIMMEL... über Wesel
10 Bilder

VERÄNDERUNGEN funktionieren nicht nur im Frühjahr ...
HERBST… endlich wieder HERBST

...ESSEN, HEIMAT, H E R B S T Gedanken im „Lieblingsmonat“ Oktober/November GEDANKEN…Veränderungen-Erneuerungen-Verbesserungen ??? Oktober/November 2018 Nun ist er schon lange rum´, dieser Oktober. Und auch der November liegt in den letzten Zügen, der Herbst geht so langsam. So sehr hatte ich mich gerade während dieses letzten Sommers auf den Herbst gefreut, und wie schnell nun die letzten sieben, acht Wochen rum´ gegangen sind, vermag ich gar nicht wirklich zu erfassen. Schon im Frühjahr und...

  • Essen-Ruhr
  • 25.11.18
  • 45
  • 6
Kultur
...einfach HUMOR!
4 Bilder

HARRYs´SÜNDEN ? Vielleicht auch SEGEN!?!

G L A D B E C K im WESTEN NRWs... "SEGEN oder SÜNDE" Harry Michael LIEDTKE ISBN: 978-3-96174-014-7 www.verlag-epv.de ...NEUE BÜCHER auf dem MARKT, ja, auch in Gladbeck! Auch hier im Ruhrgebiet gibt es VIEL Neues auf dem BÜCHERMARKT, und dabei denke ich nun nicht an die angeblich so-tollen-wichtigen BESTSELLER-Listen der angeblich GANZ „Großen“ Autoren, die Jeder so zumindest dem Namen nach kennt. Mittlerweile kennt man ja auch richtig´ nette Menschen, die schreiben und veröffentlichen, in...

  • Essen-Ruhr
  • 07.10.17
  • 13
  • 14
Überregionales
hoffentlich leuchtet uns Allen eine schöne Zeit...
9 Bilder

...sich mal´was GÖNNEN ...

EINFACH so, (fast) nur für MICH allein! Schon vor Monaten dachte ich über einen NEUEN nach, schließlich war der Alte schon fast 14 Jahre alt! Und, hatte natürlich so seine Mucken! Seit ein paar Tagen ist er nun in Betrieb, und macht sich gut; der neue PC! Fast vier Jahre hatte ich mir keinen wirklichen Urlaub gegönnt; also Urlaub, der MEHR als drei Tage am Stück zählt! Immer kam was´ dazwischen oder es war einach nicht zu bezahlen. Dann habe ich mir diesen Wunsch dies´Jahr noch schnell erfüllt...

  • Essen-Ruhr
  • 04.12.14
  • 14
  • 13
LK-Gemeinschaft
Auf dem Weihnachtsmarkt Essen entdeckt... LICHTER! Kerzen! Friedenslichter...? Vielleicht...
8 Bilder

EINE GANZ NEUE! Neue Beziehung!

Vielleicht Freundschaft, vielleicht ... sogar...LIEBE?! Konnte es nicht lassen! Ein Angebot! Angebote dieser Art schlage ich ungern´ aus... Sie lächelte mich an... Zurücklächeln, dachte ich... reicht doch, zunächst doch dann... Weihnachten! Es ist doch auch Weihnachten... Erbarmen zeigen, Güte und... Großzügigkeit! Anderen schenken macht ja auch Spaß, und Freude! Und sich selbst mal´ was gönnen, doch dann sicher auch... ODER?! Wenn mir keiner was´ schenkt, tu´ ich´ s eben selbst! Und, es war...

  • Essen-Steele
  • 17.12.13
  • 47
  • 17
Natur + Garten
Herrliche WEGE, mitten im Pott... Wege, die ich noch nicht kannte...
9 Bilder

Wo ein WILLE ist, ist auch ein WEG...

Oktober-Ruhrgebiets-Spazier-WEG auf HALDE Rungenberg WO EIN WILLE ist, ist auch... ein WEG wer kennt nicht DIESEN Spruch...?! so toll und wahr ... kam mir dieser Spruch "Wo ein Wille ist..." aber eigentlich nie vor... Als Mama und auch Papa mir das mal´ so sagten, wenn man als Kind bockig war, den Kopf hängen ließ und mit den Füßen aufstampfte... weil Etwas nicht sooo zu klappen schien, wie sich KIND das so dachte... BLÖDER SPRUCH! Aber mit Geduld, und "anderen" Wegen ... bewegten mich die...

  • Essen-Ruhr
  • 15.10.13
  • 8
  • 1
Überregionales
NEU! Im CSB Gladbeck... auch was´NEUES...
6 Bilder

FANG ´ einfach mal´ was NEUES an´.... ZUKUNFT... und

KRISTA and Band im Cafe Stilbruch zu Gladbeck, 16.02.13 Ich rupfte die Post aus dem Briefkasten... "FANG was NEUES an " ... ... so bewarb ein großes, nordisches Möbelhaus´gerade seine Ware... und sofort hatte ich eine Menge Dinge vor meinem geistigen Auge; noch viel mehr und viel bunter als die Dinge da in diesem Prospekt... Was´ Neues... Was´NEUES... machen! Was´ganz Anderes machen, und somit NEU machen... Etwas verändern... an sich, vielleicht... Schubladen aus- und umräumen, putzen,...

  • Essen-Ruhr
  • 20.02.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.