November 2017

Beiträge zum Thema November 2017

Kultur
...the HAND...!
8 Bilder

JESUS, Niggemeier und ein SPIELMANN´...

... aus der REIHE "NIGGEMEIER und die LIEBE ZEIT" November 2017, D Ü S S E L D O R F GAST-MUSIKER: MICHAEL VÖLKEL („Der Spielmann“) Autor/Musiker und Initiator: Andreas Niggemeier Warum ich neuerdings nicht mehr zeitnah zum „Nachberichten“ hier im LOKALKOMPASS komme, hat verschiedene Gründe. Es sind eben auch einige Gründe, nicht nur ein, zwei oder dreie und somit schlicht ZU VIELE, um diese hier aufzuzählen, und wie sich der Leser nun auch denken kann, sind es vielleicht schlicht persönliche...

  • Düsseldorf
  • 22.02.18
  • 28
  • 15
Natur + Garten
...das Original, Anfang NOVEMBER entdeckt ...
7 Bilder

NOVEMBER-SUNFLOWER !?!?!

... November BLUES ??? ... oder... ANTI-Depressions-Spaziergänge ... oder in Gedanken immer wieder bei DIR - HAPPY BIRTHDAY! N O V E M B E R November Es herbstelt, und wie! So richtig kalt ist es noch nicht. Manchmal Zeigt sich Sonne Auch hier, auf dem Friedhof Stille November, Dein Monat Stehe da Will was´ erzählen, etwas sagen Stimme versagt, Kloß im Hals Sekunden-November-Blues Anspannung und Entspannung Spüre, wie Tränen hoch kommen, gehe weiter Versuche, Entspannung zu zulassen Frösteln,...

  • Essen-Ruhr
  • 05.11.17
  • 21
  • 27
Natur + Garten
FÜR draußen ist es nun zu FRISCH, gelle´!?
6 Bilder

HEIMAT
...DAFÜR nun ein bißchen zu FRISCH, DRAUßEN!?!

...ERINNERUNGEN... als ich im AUGUST mit meiner Jüngsten unter Anderem auch in Düsseldorf-BENRATH unterwegs war... war es zwar etwas wärmer von den Temperaturen her, aber auch nicht sonderlich besser als zum Beispeiel heute! Seinerzeit aßen wir draußen am RHEIN unsere Erdbeeren... und ich heute in einer meiner Lieblings-Pommesbuden ne´Pommes Zwiebel-Jägerwurst! Zuvor... spazierte ich fast ne´ Stunde fast mutterseelen allein´über einen FRIEDHOF... für ein "Gespräch" mit Papa wäre es gestern......

  • Essen-Ruhr
  • 02.11.17
  • 17
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.