pausieren

Beiträge zum Thema pausieren

Fotografie
Bücher Postkarten...
25 Bilder

HEIMAT
HIER bin ich gerne..., weil...

---- Wohlfühlorte!  eine „LK-SERIE“ im Juli 2017  ( jetzt, mitten im DEZEMBER) Im Juli hatte es hier im LOKALKOMPASS eine SERIE gegeben, zu der man zum Thema WOHLFÜHLORTE hatte etwas schreiben können. Viele Bürgerreporter hatten sich daran beteiligt und man bekam tolle Einblicke in hauptsächlich wunderschöne Urlaube der Verfasser und deren Suche nach ihrem persönlichen Ort des WOHLFÜHLENS. Mittlerweile, Ende November… … ist natürlich auch mir klar, dass wir uns längst nicht mehr im Sommer...

  • Essen-Ruhr
  • 17.12.17
  • 23
  • 26
LK-Gemeinschaft
SMILE! Tolle Wäsche, am Wochenende! Einfach auf- und ABHÄNGEN!

ABHÄNGEN...

am Wochenende... Glaube, das muss auch mal´ sein; einfach mal´ ab-hängen! Als ich mir DIESE nette´ Postkarte kaufte, musste ich sofort ans´ "einfach mal´ ABHÄNGEN und nix´ tun" denken! DAS tut sicher mal´ gut! Auch, wenn sich hier weiterhin einiges stapelt, an Arbeit ... JETZT ist "ABHÄNGEN" angesagt! ... und diese POSTKARTE mit dieser besonderen WÄSCHE anne´ Leine ... naja, ... wollte ich Euch einfach NICHT vorenthalten! Was auch immer IHR nun, und am Wochenende so´ vorhabt, ICH hänge mich...

  • Essen-Ruhr
  • 08.04.16
  • 30
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.