Sortieren

Beiträge zum Thema Sortieren

Überregionales
...das WUPPERTAL-Buch ist GANZ neu! Erst eben erschienen, von Martina Sprenger! :-)
3 Bilder

NEUE + alte BÜCHERBERGE...

...einfach mal´ NEU SORTIEREN! JUNI 2017 DA liegen sie plötzlich alle vor mir, auf dem Laminat. Ich suchte nach einem ganz Bestimmten und so musste ich diverse Regale ein wenig durchforsten. Dann hatte ich es gefunden, endlich, doch mittlerweile sah es auf dem Boden weniger geordnet aus. Eher ein wenig chaotisch. So kann es ja nun nicht liegen bleiben, nein, aber wie nun wieder auf die Schnelle aufräumen; schließlich wollte ich doch etwas ganz Anderes gerade erledigen… Da lagen sie nun,...

  • Essen-Ruhr
  • 02.07.17
  • 17
  • 12
Kultur
"Alte-Zeitungen-Durcheinander"
7 Bilder

A U S M I S T E N !!!

MAI / Juni 2016 spontan AUSMISTEN Es gab eh´ Einiges Aufzuräumen, klar, wie immer. Auch die Post stapelte sich seit Tagen; einfach mal´ lesen und sortieren. Ach ja, DAS musste ja auch noch heraus gesucht werden, ich vergaß… … Wo ist es denn noch gleich geblieben?! Zunächst griff ich zum falschen Aktenordner. Dieser blieb geöffnet liegen, auf dem Boden, und ich schnappte mir den Nächsten! Irgendwann lagen diverse Dokumente herum, verstreut auf dem Boden. Auch ein paar Schnippsel, alte...

  • Essen-Ruhr
  • 05.06.16
  • 33
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.