Spaß haben

Beiträge zum Thema Spaß haben

LK-Gemeinschaft
Winter in Essen ♥ 
Januar 2024@ana´
18 Bilder

AntidepressionsSpaziergänge und mehr
♥WINTER-Spaziergänge ♥

J A N U A R  2024 WINTERLICHES´........................................ jaaa, ich weiß, endlich hält der Frühling langsam Einzug in unsere Gefilde hier in NRW und ich komme mit winterlichen "Schnee-Bildern" ums´ Eck :-))) Nun, zeigt mal´ wieder deutlich, dass ich viel zu selten nur noch dazu komme, irgendwelche Bildchen-Beiträge in den LOKALKOMPASS zu stellen! :-) Nun, zugegeben, es gibt ja auch viel´ WICHTIGERES´... gell´.... also, es war´ JANUAR; ..... es gab miese, verregnete, zu...

  • Essen-Ruhr
  • 03.03.24
  • 22
  • 6
LK-Gemeinschaft

Plan Ku - Kinder- und Jugendhaus Kupferdreh

Unsere jährliche hammer-mega-super Halloweenparty für Kids ab 6 Jahren steht vor der Tür! Neben einem Kostümwettbewerb, Spiel und Spaß, erwarten euch zwischen natürlich auch gruseligen Aktionen, bei denen ihr euren Mut beweisen könnt. Für Essen und Trinken ist selbstverständlich gesorgt! Und das beste:Der Eintritt ist kostenlos. Kommt in Scharen und macht das Plan Ku gemeinsam mit uns zum schaurigsten Ort in ganz Kupferdreh! Wann? Mi, 31.10.2018, 17.00 - 20.30 Uhr Wo? Kinder- und Jugendhaus...

  • Essen-Ruhr
  • 24.10.18
LK-Gemeinschaft
...wieder Füße, wieder Schuhe! KEINE Stiefel, und keine aus Leder, auch gehören DIESE treter NICHT einem Manne´... Gute-Nacht-Rätsel! Viel Spaß!

TRETER Nummer ZWEI...

und noch ein kleines, sicher leichteres RÄTSEL! WEM gehören denn DIESE TRETER?  Und WO könnten diese sich hier auf dem Foto gerade befunden haben??? WO GENAU??? So, nun aber GUTE NACHT! ... :-)))

  • Essen-Ruhr
  • 22.08.17
  • 19
  • 7
LK-Gemeinschaft
...hinter diesen grünen Blättern ... eine GESTALT...???
2 Bilder

WER und WO genau ??? --->>>> AUFGELÖST!

NRW, Ruhrgebiet, irgendwo... RATET mal´wieder! WER ist hier "verschwommen" zu sehen und WO ist das Foto entstanden?!? Natürlich NACH DEM BIERchen´... hihi! LIEBE Grüße und S P A ß beim RATEN....!!!! ... ist ja GANZ EINFACH!

  • Essen-Ruhr
  • 09.09.16
  • 35
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.