Verlegerin

Beiträge zum Thema Verlegerin

Kultur
6 Bilder

VIELSEITIGE TOLLE FRAU...

Autorin, Verlegerin und begeisterte Seglerin... ...als ich vor über zwei Jahren MANUELA KLUMPJAN bei einem KRIMISPIELDINNER in Gladbeck kennenlernen durfte, fand ich sie sogleich sympathisch! Dass sie noch viel, viel mehr drauf´hat, als Krimispieldinner zu organisieren und zu veranstalten, ahnte ich seinerzeit noch nicht! Heute aber weiß ich es! Und... toll, Dich zu kennen, Manuela! Und möchte das HIER gerne einmal erwähnen! Auch möchte ich DANKE sagen... hier... zu ihrem BUCH " VON huren und...

  • Essen-Ruhr
  • 31.05.15
  • 2
  • 7
Kultur
Plakat zur Lesung...
7 Bilder

SCHWARZE SEELEN ... in Hattingen???? NETTE, kleine Mordgeschichten...NICHT böse!

SCHWARZE SEELEN ... haben ja vielleicht, bekanntlich so einige Menschen!!! Lesung Mayerschen´ Buchhandlung Hattingen 04.06.2014 PETRA GOCKELN ...leichte kleine Krimigeschichten... Nach einem langen Tag im Büro wollte ich eigentlich nur noch Feierabend haben... nun, dachte ich, den kannste´ ja auch bei einer kleinen, kostenlosen Lesung in der Mayerschen´Buchhandlung... in Hattingen begehen...!? Gesagt getan... an diesem Nachmittag fuhr die S-Bahn immerhin noch bis dorthin durch, ... mein Heimweg...

  • Hattingen
  • 15.06.14
  • 10
  • 8
Überregionales

Langeweile ist eine Todsünde

Sie freuen sich auf die Fußball-WM der Frauen, in unserem Land, rühren gemeinsam kräftig die Werbetrommel für das bevorstehende Großereignis: Die Damen des Teams „2 x Elf für Essen“. In den Wochen bis zum Beginn der Weltmeisterschaft meldet sich jeweils ein anderes Teampaar zu Wort. In dieser Woche sind die Verlegerin der Ruhr Revue und Vizepräsidentin der IHK Essen, Mülheim, Oberhausen, Dr. Dagmar Gaßdorf und Sabrina Dörpinghaus von der SG Essen Schönebeck an der Reihe. Sie trafen sich im Park...

  • Essen-Borbeck
  • 12.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.