501. Legion

Beiträge zum Thema 501. Legion

Überregionales
32 Bilder

... möge die Macht mit Euch sein

Ein paar Impressionen von einem gelungen Tag Olaf Zimmermann " EP Herber Innhaber " präsentierte am Samstag den 1. Oktober die 501st Legion Ein Tag, an dem sich sichtlich große wie kleine Besucher wohl fühlten . Vor Ort konnte man sich von Kurier-Kundenberaterin Susanne Boiar und Markus Tillmann ein kostenloses Erinnerungsfoto drucken lassen.

  • Essen-Steele
  • 03.10.16
  • 1
  • 5
Überregionales

Star Wars-Legion in Essen-Steele

EP: Herber-Inhaber Olaf Zimmermann präsentiert die "501. Legion" aus der Star Wars-Saga am 1. Oktober (Kaiser-Wilhelm-Platz 2). KURIER-Kundenberaterin Susanne Boiar sorgt von 10 bis 14 Uhr mit ihrem Team wieder für kostenlose Titelseiten mit persönlichem Star Wars-Erinnerungsfoto. Archivfoto: Janz

  • Essen-Steele
  • 23.09.16
  • 2
Überregionales
Susanne Boiar mit Detlef Leweux
2 Bilder

Ein Lächeln fällt immer auf ...

... und darum möchte ich mal ein paar nette Worte los werden. Es war dieser besondere Tag, als die 501. Legion aus der Star Wars - Saga bei EP Herber in Steele zum 50jährigen Bestehen Einzug hielt. Nun, auch ich wollte mir diese Ereignisse nicht entgehen lassen und ich möchte vorab schon einmal anmerken, für jene die nicht vor Ort waren, Ihr hab einiges verpasst. Bleiben wollte ich nur kurz, doch es kam ( wie so oft im Leben ) anders. Überall gab es nette Gespräche ein freundliches Lächeln und...

  • Essen-Steele
  • 15.11.15
  • 3
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.