abends

Beiträge zum Thema abends

LK-Gemeinschaft
Die GRUGA, das ParkLeuchten, der Event eben TotalLokal
6 Bilder

Die GRUGA, das ParkLeuchten, der Event eben TotalLokal

Tach ihr Lieben Leser und Bürgerreporter :-) ... ... So, da ich jetzt nicht unbedingt weiß ob - und falls ja - ein anderer irgendwelche Planungen von wegen der GRUGA und dem ParkLeuchten in Angriff genommen hat, tu ich es jetzt der Einfachheit halber. Also hier die noch kommenden Termine die sich auch planerisch halbwegs umsetzen ließen: WE 1 Fr 17. - So 19.02.17 WE 2 Fr 24. - So 26.02.17 WE 3 Fr 03. - So 05.03.17 letztes und finales WE Fr 10. - So 12.03.17 Wie der Bürgerreporter im allgemeinen...

  • Essen-Süd
  • 09.02.17
  • 20
  • 27
LK-Gemeinschaft
...ob es sie erwärmt oder ihr HERZ erwärmen lässt ... nun jaaaa, ich habe die Dame nicht gefragt, und ich glaube, sie hätte mir auch nicht geantwortet ...!?!? :-)

...auch DAS ist PARKLEUCHTEN in Essen!?!?!?

... am gestrigen ABEND unterwegs mit "großen" Jungs in der ESSENER GRUGA ES leuchtet wieder, PARKLEUCHTEN... und beim Anblick schöner FRAUEN, wenn auch aus STEIN, kommt so Mancher schon mal´auf IDEEN ... schon auf dem RÜCKWEG befindlich traute man(n) sich dann doch noch ... Aber seht selbst ... SMILE! Text+Foto: AAT: spontan Februar 2017

  • Essen-Steele
  • 04.02.17
  • 21
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.