Essen-Steele: Android

12 Bilder

Senioren on TourAlte Gemäuer...alte Schabracke :-) 26

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | vor 3 Tagen

tja..gerade war ich noch im Minirock auf Partys unterwegs...Habe rank und schlank geheiratet..und den Sohnemann gekriegt..Zack.. sind die Enkel schon 10 und fast 7 Jahre jung... Und....ich wurde 60! An dem Tag unternahmen wir die Burgentour per Schiff..Für 2 Personen hätte die fast 5 stündige Fahrt 45 Euro gekostet! Am Kassenhäuschen fragte mich der Kassierer..ganz nett: " ist Einer von Euch über 60 ?"..Äh..ja sage ich...

Bildergalerie zum Thema Android
70
47
47
46
3 Bilder

Baldeneysee...im Sommerherbst 1

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | vor 4 Tagen

Puh..war das warm heute...Ein Blick von oben auf den See...war wunderbar!

1 Bild

Zuviel 7

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | vor 4 Tagen

Manchmal ist weniger mehr.... Ist es nun ein Vegie Burger...oder was? Salat..Salat...Salat... Haben das Fleisch aber darunter gefunden... Pommes waren lecker! :-)

1 Bild

BuchrezensionBest of Issn' Rüde 3

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | vor 5 Tagen

Achtung Hundefreunde und Besitzer- Das Buch mit den Hundekurzgeschichten von Besitzern ist wunderbar. Hund pur..Unsere Erlebnisse die jeder Besitzer so oder ähnlich kennt, findet Ihr wieder...Vom Welpen..von Seelenhunden..Krawallbürsten bis Kuschelmonster ..all Das...ist hier vereint! Auch der letzte Weg....da kullerte die Träne bei mir...Das musste ich 2 mal durchmachen...und tröstlich zu lesen..das Wir Hundemenschen doch...

1 Bild

Gute Idee 9

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 07.10.2018

wünschte diese Beutel samt Spender gäbe es in allen Städten..und würden so gut genutzt wie hier..Überall Abfalleimer..perfekt

1 Bild

11 und 13 Jahre Haft für grausame Mörder im Höxter Prozess 13

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 05.10.2018

Das soll man sich vorstellen.. Da werden 8 Frauen grausam gequält.. 2 kommen zu Tode.. Die Leiche der Einen wird zerstückelt und im Kamin verbrannt. Diese Irren ..gehören lebenslang weggesperrt.. Ich bin fassungslos wie Deutsche Gerichte urteilen .

1 Bild

Brr...heute mal lausig 11

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 02.10.2018

morgen wird es wieder nett..hier in Hessen...ansonsten will ich Glühwein

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

Vorher - Nachher 7

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 02.10.2018

Ja..so kanns gehen..hier am Rhein...

1 Bild

Buchrezension 6

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 02.10.2018

Endlich hatte ich Zeit das nette Büchlein hier im Urlaub zu lesen. Wer schmunzeln möchte...und staunen dazu, sollte sich diese Lektüre durchlesen. Wahrhaft unglaubliche Geschichten und Geschehnisse auf der ganzen Welt..wurden hier zusammengetragen.. Zb.raste ein Betrunkener in der Wüste gegen den Einzigen Baum.. oder der Herr der vom Bären verfolgt wurde und tatsächlich seinen Hund in Richtung des Bären warf.. Es haben Alle...

6 Bilder

Lieb Vaterland magst ruhig sein... 14

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 26.09.2018

Unruhige Zeiten..Kanzlerdämmerung??? Germania steht dort... Treu steht die Wacht am Rhein.. Gestern hoch über Rüdesheim...nachdenklich....

1 Bild

Alles muss trocknen 14

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 23.09.2018

Ohne Worte

1 Bild

Danke Schutzengel 27

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 23.09.2018

Nachdem wir ja hier bei schöner Wärme draußen im Cafe sassen..ungefährt 1.3 km vom Platz entfernt im Ortskern von Geisenheim..zog sich der Himmel grauschwarz zu und es donnerte in der Ferne. Wir zahlten und machten uns auf den Rückweg.. Nach etwa 600 metern öffnete sich das Tor zur HÖLLE..und wir mittendrin.. Unterstellen ging auch nicht..wo denn..Der Orkan peitschte den Regen durch die Dorfstrassen.Wir flüchteten in den...

2 Bilder

Liebe Grüsse vom Oberrhein bei 20 Grad 8

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 23.09.2018

sitzen draußen..

Tagesbruch auf der Westfalenstr 1

Brigitte Steins
Brigitte Steins | Essen-Steele | am 20.09.2018

List Radio Essen klafft in Höhe Einmündung Deimelsberg ein Loch auf der Westfalenstr. Die Fahrbahn in Richtung Ruhrallee ist gesperrt. Wie lange ist noch nicht bekannt.

1 Bild

Herbstzeit bei Bauer Ridder 10

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 20.09.2018

Schnappschuss

3 Bilder

Online auf 4 Pfoten: Lilly gibt den Senf dazu... Die tierischen Begleiter der BürgerReporter 27

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 19.09.2018

Ist das lustig.. Löwe..ich knuddel Dich..und Lilly verwahrt Dir ein Stück Pansen.. Die Idee von den Haustieren der Bürgerreporter ist super und kommt bestimmt gut an.. Lilly und ich freuen uns auf tierische Bilder und Begegnungen! Liebe Grüsse aus Freisenbruch

1 Bild

Herr Maaßen ist weg..ins Inneministerium 44

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 18.09.2018

Na denn..Herr Staatssekretär.. Auf ein Neues...äh..Neuen..Neue.. Ob die AFD darüber erfreut ist bezweifele ich .. Für mich hätte er nach Anis Amri fortgemusst.. Ich werde ihn nicht vermissen.. Und für sein Alter dürfte er bestens versorgt sein....dort wo er nun sitzen darf.. SO wird gegangen heute.. KUMPANEI.....und mehr... Kotz..

2 Bilder

Bleib bloss oben 9

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 18.09.2018

Freisenbruch liegt oft in der Einflugsschneise..Die Brummer über dem Garten sind oftmal ziemlich tief..

1 Bild

Kaffee&Kuchen - 2

Brigitte Steins
Brigitte Steins | Essen-Steele | am 17.09.2018

was zusammen gehört, sollte man nicht trennen.

17 Bilder

Wehmütige Erinnerungen 11

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 15.09.2018

Bergmannsschuhe auf ihrem letzten Weg.Die  Zeche Hannover in Bochum wurde 1973 geschlossen..Heute befindet sich im verbliebenem Malatowturm ein Museum.. Menschen verschiedenster Länder arbeiteten über und unter Tage zusammen .Auch Zwangsarbeiter gab es dort..zb.aus Polen.. Die Zeche wird auch Migrationszeche genannt und ist Teil der Industriekultur Ruhr Im Ortsteil Hordel rund um die Zeche..findet man noch viele alte...

1 Bild

Ein ebenso schönes LK Erlebnis 20

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 14.09.2018

Heute vor einem Jahr..meine Lesung ...bei Springob.. Ohne LK..kein Buch... Mein Buch..Danke an Alle die mich so unterstützt haben!

3 Bilder

Tierischer Bürgerreporter 29

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 12.09.2018

Lilly..ist auch ein Teil der Community...War sie der 99999 zigste?? :-)))) Bürgerreporter?? Schade..son LK Knochen hätte geschmeckt...;-)) Sie grüsst in die Runde...wuff LILLY MEINT: Ha..oder ein Lokalkompasshalsband.Wenn ich auf Tour bin..als Berichterstatterin im Revier..Das wäre ja was...grins

1 Bild

RIP ........DANIEL 19

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 10.09.2018

DSDS machte ihn bekannt. DANIEL KÜBLBÖCK..Diesen ausgeflippten quirligen Jungen der er damals war, mochte nicht jeder. Ich fand ihn witzig, frisch..anders. Nun hat er sich viele Jahre später , während einer Kreuzfahrt von Hamburg nach New York, in die eiskalten Fluten gestürzt um seinem Leben ein Ende zu setzen. Ein furchtbarer Tod ?  eines verzweifelten Menschen...der wohl in der letzten Zeit nicht mehr wusste..wer oder...

8 Bilder

Grossstadtdschungel im 26 ten Jahr 7

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 10.09.2018

Bochumerlandstrasse-Renzelweg.. Worte...fehlen mir mittlerweile

3 Bilder

Ich seh Dich 10

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 09.09.2018

2 Freunde ..akzeptieren sich..liegen aber immer im gebührenden Abstand zueinander irgendwo herum.. Abhängen am Sonntag..