Essen-Steele: Android

Tagesbruch auf der Westfalenstr 1

Brigitte Steins
Brigitte Steins | Essen-Steele | vor 3 Tagen

List Radio Essen klafft in Höhe Einmündung Deimelsberg ein Loch auf der Westfalenstr. Die Fahrbahn in Richtung Ruhrallee ist gesperrt. Wie lange ist noch nicht bekannt.

Bildergalerie zum Thema Android
70
47
47
46
1 Bild

Herbstzeit bei Bauer Ridder 9

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | vor 3 Tagen

Schnappschuss

3 Bilder

Online auf 4 Pfoten: Lilly gibt den Senf dazu... Die tierischen Begleiter der BürgerReporter 26

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | vor 4 Tagen

Ist das lustig.. Löwe..ich knuddel Dich..und Lilly verwahrt Dir ein Stück Pansen.. Die Idee von den Haustieren der Bürgerreporter ist super und kommt bestimmt gut an.. Lilly und ich freuen uns auf tierische Bilder und Begegnungen! Liebe Grüsse aus Freisenbruch

1 Bild

Herr Maaßen ist weg..ins Inneministerium 44

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | vor 5 Tagen

Na denn..Herr Staatssekretär.. Auf ein Neues...äh..Neuen..Neue.. Ob die AFD darüber erfreut ist bezweifele ich .. Für mich hätte er nach Anis Amri fortgemusst.. Ich werde ihn nicht vermissen.. Und für sein Alter dürfte er bestens versorgt sein....dort wo er nun sitzen darf.. SO wird gegangen heute.. KUMPANEI.....und mehr... Kotz..

2 Bilder

Bleib bloss oben 9

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | vor 5 Tagen

Freisenbruch liegt oft in der Einflugsschneise..Die Brummer über dem Garten sind oftmal ziemlich tief..

1 Bild

Kaffee&Kuchen - 2

Brigitte Steins
Brigitte Steins | Essen-Steele | am 17.09.2018

was zusammen gehört, sollte man nicht trennen.

17 Bilder

Wehmütige Erinnerungen 11

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 15.09.2018

Bergmannsschuhe auf ihrem letzten Weg.Die  Zeche Hannover in Bochum wurde 1973 geschlossen..Heute befindet sich im verbliebenem Malatowturm ein Museum.. Menschen verschiedenster Länder arbeiteten über und unter Tage zusammen .Auch Zwangsarbeiter gab es dort..zb.aus Polen.. Die Zeche wird auch Migrationszeche genannt und ist Teil der Industriekultur Ruhr Im Ortsteil Hordel rund um die Zeche..findet man noch viele alte...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Ein ebenso schönes LK Erlebnis 20

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 14.09.2018

Heute vor einem Jahr..meine Lesung ...bei Springob.. Ohne LK..kein Buch... Mein Buch..Danke an Alle die mich so unterstützt haben!

3 Bilder

Tierischer Bürgerreporter 29

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 12.09.2018

Lilly..ist auch ein Teil der Community...War sie der 99999 zigste?? :-)))) Bürgerreporter?? Schade..son LK Knochen hätte geschmeckt...;-)) Sie grüsst in die Runde...wuff LILLY MEINT: Ha..oder ein Lokalkompasshalsband.Wenn ich auf Tour bin..als Berichterstatterin im Revier..Das wäre ja was...grins

1 Bild

RIP ........DANIEL 19

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 10.09.2018

DSDS machte ihn bekannt. DANIEL KÜBLBÖCK..Diesen ausgeflippten quirligen Jungen der er damals war, mochte nicht jeder. Ich fand ihn witzig, frisch..anders. Nun hat er sich viele Jahre später , während einer Kreuzfahrt von Hamburg nach New York, in die eiskalten Fluten gestürzt um seinem Leben ein Ende zu setzen. Ein furchtbarer Tod ?  eines verzweifelten Menschen...der wohl in der letzten Zeit nicht mehr wusste..wer oder...

8 Bilder

Grossstadtdschungel im 26 ten Jahr 7

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 10.09.2018

Bochumerlandstrasse-Renzelweg.. Worte...fehlen mir mittlerweile

3 Bilder

Ich seh Dich 10

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 09.09.2018

2 Freunde ..akzeptieren sich..liegen aber immer im gebührenden Abstand zueinander irgendwo herum.. Abhängen am Sonntag..

11 Bilder

Zerstörungswut oder Demontage? 20

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 06.09.2018

Nach 3 Wochen bin ich nun wieder im Lande. Auf meiner Hunderunde heute morgen, fand ich auf dem Gelände des ehemaligen Gebrauchtwagenhandels nun Dies vor. Zu all dem Dreck, Müll und Unkraut lagen nun zerstörte Lichtmasten...Dächer..Inventar.. Wenn man all das abbaut, denke ich nicht, das man es so macht wie hier Ich gehe von Zerstörungswut aus, oder? Wie furchtbar hier leben zu müssen.. Momentan möchte ich nur...

1 Bild

AFD..nach Umfrage zweitstärkste Partei 62

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 04.09.2018

Grenzenloses Disaster..Fehlentscheidungen..Asylpolitik die keine ist..Abwarten....zögern.. Rentenversprechen die nie und nimmer haltbar sind.. Gerichte die nach alten Gesetzen entscheiden..Altersarmut.. Kinderarmut..sozialer Abstieg ganzer Städte..Regionen... Morde und Urteile...... Deutschland driftet auseinander... Die Gänse schnattern dazu...Herr schmeiß Hirn runter.... Ich bin noch nichteinmal erstaunt..über diese...

1 Bild

Big Sister is watching you 8

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 03.09.2018

:-)

1 Bild

Achteinhalb Jahre.. für einen bestialischen grausamen Mord 16

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 03.09.2018

Da wundert man sich..das es immer mehr Rechte in Deutschland gibt.. Diese Rechtssprechung in unserem Land ist wirklich nicht mehr nachzuvollziehen. Da wird ein 15 jähriges Mädchen mit 7 Messerstichen niedergemetzelt und der Täter ist schlau genug, sein wahres Alter zu verheimlichen, um nach Jugendstrafrecht verurteilt zu werden..... Kandel...wird nicht ruhig bleiben.. Das ist ein Schlag ins Gesicht der Eltern von...

1 Bild

Detlef und die LK ler 12

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 02.09.2018

Hihi..mache demnächst dann auch einen FB Aufruf..bzw Einladung.. LK Eierpunschtime in Steele... am Eröffnungstag um 17 uhr.. Zahnspangenträger ausgenommen..zu jung . Na denn Prost... freu mich schon und hoffe Löwe hat Zeit.... oh Tannenbaum..oh Eierpunschtraum...wie treu sind Deine LK ler...:-)

3 Bilder

Es schneite 4

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 02.09.2018

Was für ein Spass für die Kiddis wäre das nicht mal ne tolle Idee für Steele?

1 Bild

Wir sind das Volk 22

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 28.08.2018

Unfassbare Szenen in Sachsen..Ausnahmezustand in Chemnitz.. Der Mob rottet sich zusammen.. Nach dem Tod von Daniel H.. eskaliert die Lage. 2 Migranten stehen in Verdacht, ihn erstochen zu haben, als er Geld vom Geldautomaten abgehoben hatte. Es ist schrecklich..das Rechte dies zum Anlass nehmen um gezielt Jagd auf Ausländer dort zu machen..Es ist schrecklich das Linke und Holligans ganz einfach losdreschen..Es ist...

3 Bilder

Blub.. 9

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 27.08.2018

Angespült

1 Bild

Dieser Weg... 14

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 26.08.2018

wird kein Leichter sein...

1 Bild

Wer macht Klingelmännchen??? 12

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 19.08.2018

:-)

1 Bild

Tausende missbrauchte KinderAmen! 20

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 15.08.2018

Amen... Wie lang noch..wird vertuscht, verschwiegen...der Vatikan wusste  anscheinend Bescheid! 70 Jahre...zerstörte Kinderseelen..Allein in Pennyslivania 1000 Kinder..Überwiegend Jungen...die diesen schwulen Priestern vertrauten..Rein- So haben es die Pfaffen am Liebsten..wie es scheint! Den Mund bekamen die Kleinen mit Weihwasser ausgewaschen.. 1000 Kinder dort...Hunderte Weitere in Chile...Millionen in der ganzen...

1 Bild

Wie sicher sind Deutschlands Brücken? 11

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 15.08.2018

Meine Gedanken sind bei den Verletzten und Getöteten..bei den Angehörigen die ihre Liebsten verloren.. Was für ein furchtbares Unglück dort in Genua..Diese Brücke..in den 60 Jahren gebaut...stürzte in Teilen in die Tiefe..riss Viele Menschen in den Tod...zerschmetterte darunter befindliche Menschen.. Bisher fand man 42 Tote...rettete ein Dutzend Verletzte... Grossartige Arbeit der Rettungskräfte... und die Frage: Wie...

16 Bilder

Polizeimuseum Niedersachsen in Nienburg mit dem Hackebeil des Massenmörders 18

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | am 14.08.2018

Drogenschweine..Massenmörder Haarmann mit dem Hackebeil, Geständnisse unter seelischem Druck, Uniformen und ein Tatort. Alles das kann man in Niendorf bestaunen. Sehr interessant und gruselig anzusehen. Das Beil scheint tatsächlich das Tatwerkzeug des Schlächters von Hannover sein.. 24 junge Männer ermordete diese Irre in den Jahren 1923-24 durch einen Biss in den Hals..würgte sie..bis sie am Blut...