Augenzwinkern

Beiträge zum Thema Augenzwinkern

Vereine + Ehrenamt
Los geht es... auf den Weihnachtsmarkt in Essen-Freisenbruch
69 Bilder

Lokales aus Essen-Freisenbruch - Bürgerreporter und Redaktion mit viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt

* FÜNFTER Freisenbrucher Weihnachtsmarkt 9. Dezember 2017 Essen-Freisenbruch Kleines und feines Mini-LK-Treffen Bine, Bruni und Manfred treffen sich in Essen!!! Sabine Hegemann hat schon geschrieben, dass nicht nur der OB und der Nikolaus den Weihnachtsmarkt besuchten, sondern auch eine BR aus Düsseldorf anwesend war! Wer mag das nur gewesen sein? Bitte hier nachlesen, dann ist DAS schon mal geklärt! :D Aber auch Manfred Jug berichtete sehr ausführlich über seine schönen Erlebnisse auf dem 5....

  • Essen-Steele
  • 13.12.17
  • 17
  • 23
Überregionales
Fröhlich im Auto auf den Weg nach... ???
21 Bilder

Lokales aus Essen - Zwei Bürgerreporterinnen und ein Hund unterwegs... ♫♫ ♫

* Essen 18. Juli 2017 Unterwegs nach... Wohin des Weges...?!? Wenn sich Bürgerreporterinnen aus Düsseldorf und Essen auf den Weg machen und dann auch noch einen kleinen weißen Hund dabei haben, dann ist doch sicher irgendwas "im Busch"!?! DAS denken sicher so einige, die nicht wissen, wo wir gestern hingefahren sind! Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß, der Hund hat unsere Gastgeberin gleich ins Herz geschlossen und ist mit ihr eine Runde spazieren gegangen! Wir wurden mit den feinsten Sachen...

  • Essen-Steele
  • 19.07.17
  • 43
  • 21
LK-Gemeinschaft
Die Jungautorin Sabine Hegemann
42 Bilder

Lokales aus Essen - Vom Ruhrpottblag zum Grufti - Erste öffentliche Lesung - Bürgerreporterin Sabine Hegemann aus Essen stellt ihr Erstlingswerk vor

* Essen 22. Juni 2017 Lesung Schön, wenn eine Bürgerreporterin ein Buch veröffentlicht! Noch schöner, wenn sie dabei von einem Bürgerreporter tatkräftig unterstützt wird! Aber am allerschönsten, wenn die Redaktion auch noch darüber im Print berichtet! So kann es auch gehen... so ist es menschlich und gut!!! Am 14. Juni 2017 hat Manfred Jug öffentlich eingeladen und diesen Beitrag hier dazu geschrieben: Leseabend mit Bürgerreporterin Sabine Hegemann in der Stadtteilbibliothek im Bürgerhaus...

  • Essen-Steele
  • 27.06.17
  • 52
  • 25
Politik
Herr Kutschaty und Frau Kraft
47 Bilder

Lokales aus Essen - HANNELORE KRAFT und THOMAS KUTSCHATY treffen auf 8 Bürgerreporter

* 28. April 2017 Essen-Steele Bert-Brecht-Str. 29 Dieser Beitrag ist weder ein Interview mit den beiden Politikern, noch erhebt er Anspruch auf den Titel "Politisch wertvoll" oder so etwas! Es ist einfach ein Bericht einer "mittelmäßig" politisch Interessierten Bürgerreporterin, die völlig überraschend eine Einladung erhielt, mit der sie niemals gerechnet hatte! Die Einladung und was vor dem Beginn so los war... Völlig überrascht war ich letzte Woche, als mich eine Einladung erreichte, mit der...

  • Essen-Süd
  • 01.05.17
  • 38
  • 17
LK-Gemeinschaft
Wenn Frauen parken... oder ein Kunstwerk?!? Zu bewundern gab es dieses tolle TEIL auf einem Bauernhof / Hofladen und vieles mehr!!! ♥
42 Bilder

Lokales aus Essen - Wenn "Hühner" sich privat treffen wird "gegackert", ein klein wenig über den LK gesprochen und über das Buch von Sabine!

* 4. April 2017 Privates Treffen in fröhlicher Runde an drei verschiedenen wunderschönen Orten!!! Wenn sich fröhliche Bürgerreporterinnen privat treffen, dann geht es irgendwie auch um den Lokalkompass! Kameras und Stories haben wir immer im Gepäck! Dieses Mal drehte sich einiges um das 1. Buch von Sabine Hegemann, die über Kindheit, Jugend und Gegenwart im POTT geschrieben hat! Ich habe es gern gelesen und kann sagen, dass der Inhalt authentisch ist und empfehlen kann ich das Buch auch sehr!!!...

  • Essen-Steele
  • 05.04.17
  • 22
  • 27
Überregionales
Augenblicke aus der Community (von links). Oben: Marlis Trapitz und Jürgen Daum. Unten: Eelco Hekster und Frank Heldt. Fotos: Lokalkompass
105 Bilder

Foto der Woche: Augen-Blick mal...

Wenn jetzt bitte alle mal ein Auge auf diesen Beitrag werfen würden, wären wir Euch augenblicklich dankbar. Wir suchen für das Foto der Woche im wahrsten Sinne des Wortes Augen-Blicke: Blaue Augen, rote Augen, Augen hinter Gläsern, geschminkte Augen, Glubschaugen, geschlossene Augen, Augenzeugen aus jedem Blick-Winkel... "Ich seh' Dir in die Augen, Kleines", sagte schon Humphrey Bogart in 'Casablanca' zu Ingrid Bergman. Fotografisch ist die Iris-Fotografie eine echte Herausforderung. Suren...

  • 26.10.15
  • 18
  • 25
Sport

Bergmannsbusch Cup 2013 in Essen Freisenbruch am Vatertag, 09. Mai ab 12 Uhr

Die Alte Herren Mannschaft des TC Freisenbruch 02 richtet den Bergmannsbusch Cup 2013 im Waldstadion zum 111-jährigen TC Jubiläum am Donnerstag (Vatertag), den 09. Mai 2013 aus. Gespielt wird in 2 Gruppen: Los geht es ab 12 Uhr in unserem Waldstadion Bergmannsbusch. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Die alten Säcke vom TC freuen sich über zahlreiche Besucher. Wir brauchen eure Unterstützung.

  • Essen-Steele
  • 03.05.13
  • 1
LK-Gemeinschaft
Bis zum Sommer wird alles weggetanzt..Ha, die Hose paßt jedenfalls

Hüfthosendrama

Ich muss doch einmal meinen Frust loswerden..Hm..wer zum Teufel hat diese Hüfthosen erfunden..???Da kann Frau hingehen wo sie will...überall-Hüfthosen..Gut, ich bin nicht sehr dick..aber immerhin trage ich leider Hüftgold mit mir herum..Nicht viel, aber zuviel für besagte Hosen..Ach ein Bäuchlein, das ich mir dank Toffifee und sonstigen schokoladigen Versuchungen angezüchtet habe, ist für das Tragen dieser Beinkleider nicht gerade vorteilhaft.. Also-ich war heute mal eben los..eben..eben..naja,...

  • Essen-Steele
  • 20.02.13
  • 1
LK-Gemeinschaft
Kortumhut
6 Bilder

Gut behütet!!! Helauuuuuu

Ja, die Karnevalszeit nähert sich und was ein echter Karnevalist ist, der hat die Qual der Wahl mit der Kopfbedeckung...Hier ein paar "Hütchen zur Auswahl"...smile...

  • Essen-Steele
  • 10.01.13
  • 4
LK-Gemeinschaft
Da staunt die Verwandschaft dann aber und das Christkind sicher auch!!! | Foto: Facebook

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen!!!!

OH TANNENBAUM mal anders..Fand dies Bild heute in Facebook und wollte es Euch nicht vorenthalten.. Ist vielleicht ein Tipp und eine Anregung für nächstes Jahr, sofern morgen nicht die Welt untergeht..lach. Drum Euch Allen-FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!

  • Essen-Steele
  • 20.12.12
  • 2
Ratgeber

Sexy
Dessous und jede Menge Mehr!!!!!!

Oh, was es alles so gibt...Und da bald Weihnachten ist, denkt bestimmt so mancher Gatte, Lebensgefährte oder Liebhaber darüber nach, was er seiner Herzallerliebsten denn so schenken kann.Unterwäsche..vielleicht..Aber, Männer, mittlerweile ist es ja ziemlich kompliziert geworden auf dem Dessousmarkt!! Wisst ihr, die Unterschiede zwischen Balkonett oder Puh up? Wonderbra ,Waterbra, Airbra...upps, und das waren nun erst einmal die Oberteile, dann geht es ja weiter, mit String, Tanga, Hipster,Slip,...

  • Essen-Steele
  • 03.12.12
  • 19
  • 1
Überregionales
MEIN PORSCHE

Einkaufserlebnisse der Besonderen Art

Heute war mal wieder so ein Tag!Der Kühlschrank ziemlich leer und nichts Leckeres da für den langen Novemberabend .Also Jacke an, den Hackenporsche geschnappt und los zur Bushaltestelle...Ja, in Ermangelung eines Wagens ( Männe hat ihn ) nehme ich schonmal den Bus.. Schon an der Kreuzung ging es los..da hätten mich doch glatt 2 Bochumer ( Hildchen verzeihe ) beim rechtsabbiegen umgenietet..He, ich hatte grün!!!Mit einem beherzten Sprung zurück auf den Bürgersteig rettete ich so mein kleines...

  • Essen-Steele
  • 26.11.12
  • 7
LK-Gemeinschaft
3 Bilder

DES RÄTSELS LÖSUNG

Hallöle, damit ihr Euch nicht noch länger den Kopf zerbrecht, hier nun meine Auflösung..Es war der Stopfen meiner über alles geliebten Wärmeflasche, die mir im Winter so gute Dienste erweist.... Alt aber robust ist das Ding.Kaffee könnt man auch einfüllen, nur mit dem Spiegelei sehe ich schwarz..Lach

  • Essen-Steele
  • 21.11.12
  • 3
Natur + Garten
Paula wartet überall auf mich.
4 Bilder

Schnee gefällig???Schlittenhund wartet

Im letzten Jahr, als meine Paula noch da war, machte ich diese Bilder..Schnee und Eis,das war ihr Element!!!Schon als Welpe sprang sie auf Pfützen herum und schlinderte darauf..In den letzten Jahren legte sie sich begeistert in den kalten Schnee.Das war halt der Husky in ihr!!! Ich vermisse sie halt noch immer, aber meine Lilly bringt mich schnell zu Lachen..Denke sie wird auch begeistert sein im Schnee zu toben.. Gottseidank geht es ihr wieder viel besser und so sehen wir zuversichtlicher in...

  • Essen-Steele
  • 20.11.12
Natur + Garten
Gras ist gesund
2 Bilder

Lillys Vorbild

Als wir Sonntag spazieren gingen, fand Klein Lilly einen neuen Freund..Sie tat es dem kleinen Pferdchen gleich und fing an zu grasen... Nur wiehern kann sie noch nicht!!!

  • Essen-Steele
  • 16.11.12
LK-Gemeinschaft
Annäherung per Post
14 Bilder

Liebesgeschichte...DIE POSTCARDSTORY

Ich habe so eine Sammelleidenschaft.Überall in Kneipen ect. gibt es ja Werbepostkarten..Ich habe Euch daraus mal eine komisch tragische LOVESTORY gebastelt...Seht her: Immer eine Karte nach der Anderen betrachten und schmachten!!!

  • Essen-Steele
  • 13.11.12
  • 8
LK-Gemeinschaft
JAAAAA
2 Bilder

Achtung...Jugendfrei!!

Während man diese beiden Worte fast nur aus Erotikfilmchen kennt, schien der Schokibär mir genau dies zuzuflüstern.. UND ICH NAHM IHN.. Oh, oh ,oh,, ja ja ja...LECKER!!!!

  • Essen-Steele
  • 13.11.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.