Balkonpflanze

Beiträge zum Thema Balkonpflanze

Natur + Garten
12 Bilder

leise, aber leidenschaftlich verabschieden sich ...

b>meine Tulpen - die Papageien sowie die stark lilafarbigen. eben auf ihre art und weise... blatt für blatt, dennoch sehr majestätisch und farbenfroh. das sind nun meine letzten zeilen hier aus essen-kupferdreh. bis bald alles gute für euch. demnächst berichte ich aus Erkrath am unterbacher see. viel Freude beim schauen wünscht euch wie immer mali. tschüß!

  • Essen-Steele
  • 03.05.15
  • 17
  • 10
Natur + Garten
21 Bilder

alles hat ein ende...tulpen kurz vor dem ersäufen

alles hat ein ende... wollte auch so schöne Tulpen fotografieren wie rainer. mit Wassertropfen, das hatte mich fasziniert. mein bearbeitungsprogramm auch schon den geist aufgegeben. also alle unbearbeitet, so ist die Natur sowieso am schönsten. hier nun mein erster versuch. aller anfang ist sooooo schwer. hoffentlich sieht man irgendwo noch einen tropfen!? viel spaß beim schauen wünscht euch nun mali. ich freue mich auf zahlreiche Kommentare obwohl oder weil ich gerade umziehe.

  • Essen-Steele
  • 03.05.15
  • 24
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.