Collagen

Beiträge zum Thema Collagen

Kultur
Wolken
98 Bilder

Foto der Woche: Bildervereinigung zu Collagen, Montagen und Mosaiken

In dieser Woche nutzen wir wieder einen Vorschlag aus den Reihen unserer Teilnehmer als Thema zum Foto der Woche (neue Vorschläge gerne als Kommentar unter diesem Beitrag!). "Wie wäre es denn mal mit Collage/Mosaik?", hat Eckhard Manderla aus Ennepetal angeregt - sehr gerne! Tipp: Kostenlose Software Es gibt sogar kostenlose Software, dank derer auch Amateure außergewöhnliche Fotomontagen und spektakuläre Bild-Collagen erstellen können. Dieser Link führt zu den Tipps der Experten von Chip...

  • 07.09.15
  • 23
  • 26
Kultur
13 Bilder

von der collage bis zur brillenschlange....

ist bei mir kein weiter weg. erst habe ich einige Fotos von Disteln sortiert, die ich in kupferdreh aufgenommen habe, bearbeitete diese... dann ging es weiter mit einer Brillenschlange... zuletzt landete alles hier und nun freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch einen schönen sonnigen abend. alle Fotos bitte im vollformat ansehen!

  • Essen-Steele
  • 28.04.15
  • 11
  • 2
Kultur
hinter mir. bildgrösse 70 x 100 cm auf 4cm dicker Leinwand. 78 euro
19 Bilder

schön, wenn man ein oder mehrere hobbys hat...

acryl-Malerei ist meine Leidenschaft bilder von mali hallo ihr lieben, heute möchte ich euch gerne mal eines meiner Hobbys vorstellen, und zwar die Malerei. seit meiner Jugend liebe ich es zu malen. hauptsächlich acryl-Malerei. mein Talent hat mir meine mutter vererbt, die selbst Malerin war. mein grosses Interesse gilt den Körpern und Gesichtern. habe für euch mal eine kleine Auswahl zusammengestellt. ein abstraktes bild ist auch dabei, das ich zur Weltmeisterschaft gemalt habe, titel "der...

  • Essen-Steele
  • 15.10.13
  • 17
  • 8
Überregionales
2 Bilder

Bitte schicken Sie weitere Collagen zum Einjährigen

Schickt mir ein Foto oder eine Collage zu, auf dem/der zwei Dinge zusammengeführt werden: 1) ein etwa einjähriges Kleinkind 2) eine große EINS (1) So lautete mein Wunsch vor etwa zwei Wochen. Jutta Mühle, Nicole Deucker, Renate Becker, Günter Sickmann, Doris Sperling, Hans-Martin Scheibner, Maria Brandt, Evelyn Großmann, Kurt Gritzan, Angelika Hartmann, Günter van Meegen und andere folgten dem Aufruf und schickten uns bereits interessante Collagen zu. Trotzdem möchte ich weitere Bürgerreporter...

  • Wesel
  • 04.03.11
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.