Essen Fussball

Beiträge zum Thema Essen Fussball

Sport
4 Bilder

Eine mannschaftliche gute Leistung!

Vor Spielbeginn schon bis auf die Haut nass ins Spiel zu gehen, bestimmt nicht wünschenswert für jeden Kicker. Aber genau das waren heute die Voraussetzungen für Steeles Damen in Monheim im vierten Meisterschaftsspiel der Niederrheinligisten. Man hätte es ihnen nicht verübeln können das Spiel gemächlich an zu gehen, aber schnell überzeugten die Steelerinnen. So war das 0:1 in der 3 Minute gar nicht mal so überraschen, denn das Passspiel stimmte bis in die vorderen Reihen bravurös. Laura...

  • Essen-Steele
  • 23.09.18
  • 1
Sport
33 Bilder

Teufelinnen gefährden Aufstiegschancen?

Eine außergewöhnliche Klatsche mussten gestern Steeles Damen hinnehmen, trotz einem hingebungsvollen Einsatz unterliegt man TSV Fortuna Wuppertal. Nicht nur der Punkte Verlust auf der heimischen Anlage tut weh, nein auch noch der Ausfall von vier verletzten Spielerinnen muß nun kompensiert werden. Zudem kassierte man auch noch eine Gelb-Rote Karte in der 90. Spielminute, die völlig überflüssig war. 19 Spiele in Folge waren die Steelerinnen unbesiegt, aber allein darauf kann man nicht bauen, mit...

  • Essen-Steele
  • 30.04.18
Sport

Im Focus steht der Aufstieg.

Einen weiten Schritt in Richtung Aufstieg in die Niederrheinliga kann Steeles Damenmannschaft am nächsten Sonntag machen. Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr findet das Top-Spiel der Rückrunde im Steeler Sportpark statt, die Teufelinnen vom Langmannskamp empfangen die zweiplatzierte TSV Fortuna Wuppertal. Die Fortunen mit zwei Spielen weniger in der Landesliga lauern mit einem Abstand von neun Punkten im Hintergrund. Bei einem Sieg ist Steele der Aufstieg so gut wie sicher und man kann die...

  • Essen-Steele
  • 25.04.18
Sport
2 Bilder

Auswärtsderby bei den Schwalben.

Der kürzeste Weg führt Steeles Damen am kommenden Sonntag zu dem Tabellen Zehnten der Landesliga. SpVg Schonnebeck empfängt Steeles Teufelinnen im Stadion Schetters Busch an der Friedhofstraße um 17:00 Uhr in Essen Schonnebeck. Zu Hause konnte man die Schwalben mit 5:1 besiegen, mit einem lupenreinen Hattrick machte Caroline Hamann damals alles klar. Ob die Steelerinnen nach dem mäßigen Spiel am vergangenen Sonntag wieder mit voller Besetzung aufspielen können wird sich noch im Laufe der Woche...

  • Essen-Steele
  • 18.04.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.