Feuer und Flammen Ruhr

Beiträge zum Thema Feuer und Flammen Ruhr

Überregionales
20 Bilder

Erinnert ihr euch noch? Vor fast einem Jahr? Feuer und Flammen an der Ruhr?

So schnell vergeht die Zeit. Ich kann mich noch genau an die Zeit vom 20. bis 22. September letzten Jahres erinnern. Hier bei uns in Essen-Steele hieß es: "Willkommen bei Feuer und Flammen an der Ruhr. Feuerwerk, gute Unterhaltung und Stars aus Funk und Fernsehen warten auf Euch". Und es wurde nicht zu viel versprochen...Hier war wirklich etwas los. Bekannte Sängerinnen und Sänger und auch Gruppen gaben sich hier gegenseitig "die Türklinke" in die Hand. Also, mir persönlich hat es damals sehr...

  • Essen-Steele
  • 01.08.14
  • 1
LK-Gemeinschaft
Michelle
14 Bilder

Feuer und Flammen an der Ruhr. Heißes Wochenende in Essen-Steele.

Es war schon enorm, was am letzten Wochenende in Essen Steele los war. Unter dem Motto "Feuer und Flammen an der Ruhr" ging hier drei Tage lang echt die Post ab. Neben einem tolle Aufgebot an Sängern, lockte die Veranstaltung außerdem mit vielen optischen Highlights. Da war für jeden etwas dabei. Und "proppevoll" war es auch. Ich habe so das Gefühl, dass dieser Veranstaltung sicherlich noch einige Weitere folgen werden. Für All die, die nicht dabei sein konnten, hier noch ein paar Fotos von...

  • Essen-Steele
  • 25.09.13
Kultur
12 Bilder

Riesenrad und Höhenfeuerwerk bei "Feuer und Flammen an der Ruhr" 2013

Samstag, 21.9.2013 "Feuer und Flammen an der Ruhr" wird der Höhepunkt des Jubiläumsjahres 2013, welches unter dem Motto "Steele im Licht" steht und ist die Fortsetzung der erfolgreichen Traditionsveranstaltung "Ruhr in Flammen". So steht es in der Beschreibung der Veranstaltung auf der Website der Stadt Essen. Einer der Höhepunkte war sicherlich das Höhenfeuerwerk am Samstagabend. Da hatten sich auf der Ruhrbrücke Hunderte von Zuschauern versammelt, um die wechselnde Farbenpracht zu bestaunen....

  • Essen-Werden
  • 22.09.13
  • 1
Überregionales

Dauerkarten für "Feuer & Flammen an der Ruhr" noch bis Donnerstag sichern!

Das Festivalgelände ist am kommenden Wochenende, 20. bis 22. September, umzäunt, wenn zum ersten Mal das neue Musikfestival "Feuer & Flammen an der Ruhr" über die Bühne geht. Zutritt hat man nur mit einer Tageskarte, die es an den Kassen vor Ort käuflich zu erwerben gibt. Sie kosten am Freitag sieben, am Samstag acht und am Sonntag sechs Euro. Jetzt Dauerkarte für 12,50 Euro sichern! Aber aufgepasst: Noch bis Donnerstag, 19. September, kann man sich eine Dauerkarte, die zum Eintritt an allen...

  • Essen-Steele
  • 17.09.13
LK-Gemeinschaft
Sascha Klaar gibt wieder alles am Piano.
4 Bilder

So geht Musikfestival heute: "Feuer & Flammen an der Ruhr" steht in den Startlöchern

Am kommenden Freitag, 20. September, geht‘s endlich los! Das neue Musikfestival „Feuer & Flammen an der Ruhr“ feiert ab 14 Uhr seine Premiere. Musik und Comedy sowie viel Feuerkunst und ein Höhenfeuerwerk am Samstagabend (ca. 22.30 Uhr) erwarten die Besucher an drei Festivaltagen in den Ruhrwiesen in Steele (zwischen Kurt-Schumacher-Brücke und Steeler Schwimmverein). „Schlager-Festival“ Freitag, 20. September, 14 bis 24 Uhr 19 Uhr: Musikalisch geht‘s los mit Cindy Berger, die früher mit Bert...

  • Essen-Steele
  • 17.09.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.