Geschenk

Beiträge zum Thema Geschenk

Vereine + Ehrenamt
Dieses Geschenk sorgt für strahlende Gesichter: das Hospiz Essen-Steele bedankt sich mit einem Rollstuhl bei dem ASB RV Ruhr-Projekt "Der Wünschewagen".

Ein wertvolles Geschenk: Hospiz Essen-Steele überreicht Rollstuhl an Projekt "Der Wünschewagen"

Wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen hat sich dieser Tag für das Team des Projekts "Der Wünschewagen" angefühlt. Am vergangenen Freitag, den 8. April 2016, überreichte das Hospiz Essen-Steele dem Wünschewagen-Team einen Rollstuhl, um einfach einmal "Danke" zu sagen. Hinter dem Projekt "Der Wünschewagen", das schwerkranken Menschen ermöglicht, in ihrer letzten Lebensphase eine medizinisch begleitete Fahrt zu einem Wunschziel zu erleben, sind viele bewegende Geschichten zu finden. Das...

  • Essen-Steele
  • 11.04.16
  • 1
Sport
6 Bilder

BVB-Torte Nr. 5 :)

Hallo ihr Lieben, ...BVB-Torte Nr. 5 für die Tochter einer Freundin zum Geburtstag. ...ich seh nur noch schwarz-gelb :-) Na, wie gefällt sie Euch? Eine Torte wie auf dem Bild (26cm Durchmesser) kostet 120,00€. Man muss beachten, dass ich alles selbst modelliere & für so eine Torte 3 Tage in der Küche stehe bis sie fertig ist. :) Kommt auch immer auf die Größe (& Wünsche der Kunden) an. LG Tanja :)

  • Essen-Steele
  • 31.05.15
  • 2
Ratgeber
2 Bilder

Verpackungswahn...

DA BRAUCHE ich nichts zu zu sagen...Riesenpaket..doppelte Ausführung für kleines Geschenk...Ich habe das Geschenk versucht Vorort zu bekommen..war nix...Dann kams per Internetbestellung ganz rasch...aber sooo gehts ja wohl nicht

  • Essen-Steele
  • 27.05.14
  • 1
Ratgeber

Klug gewählt??? ;-))

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können ..." Adam unterbrach ihn: "Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig." Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam...

  • Essen-Steele
  • 30.12.10
  • 15
Überregionales

"Löwes Lunch": Ihr schönstes Geschenk... ein Einkaufs-Chip!

Ich hatte die Mutter schon vor dem Supermarkt gesehen - bei ihren völlig hektischen Einparkmanövern. Jetzt zerrte sie an ihrem kleinen "Lasse", offensichtlich ein Weihnachts-Grinch, zumindest aber ein Einkaufs-Tyrann. "Nein, Lasse, nicht mit den Händchen an den gelben Schnee fassen, das ist bäh." - "Hör' auf, so zu zerren, wir müssen doch hier schnell fertig werden." - "Eis? Nein, es gibt doch heute hier kein Eis für Dich." An der Einkaufswagenbox trafen wir aufeinander. Die Mutter kramte...

  • Essen-Steele
  • 23.12.10
  • 1
Überregionales

"Löwes Lunch": Einfach nur peinlich: Geplatzte Kondome im Eltern-Lexikon!

Ein bekannter Verlag hat jetzt ein sogenanntes "Eltern-Lexikon" vorgelegt. Das heißt "Eltern-Deutsch, Deutsch-Eltern" und erinnert so ein bisschen an die Erfolgs-Comedyprogramme von Mario Barth zum Thema "Mann-Frau". Doch weit gefehlt. Schon die erste Leseprobe zeigt: Das Ding ist einfach nur peinlich! Denn was da z.B. zu den Stichworten "Schwangerschaft", "Geburt", "Hormone", oder "Blockflötenunterricht" gefaselt wird, ist nicht lustig, sondern unterirdischer Blödsinn. Das Ganze gipfelt mit...

  • Essen-Steele
  • 25.11.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.