Gruga Park Essen

Beiträge zum Thema Gruga Park Essen

Kultur
21 Bilder

Grugapark märchenhaft

Es ist wieder so weit! Der Grugapark erstrahlt in den schönsten Farben. Bei Einbruch der Dunkelheit geht es los. Dann werden Sträucher, Bäume, Wege, Wiesen, Skulpturen und Objekte zum Leuchten gebracht. Gestern Abend verabredete ich mich mit ein paar LKlern zu einer FotoRunde im beleuchteten Park. War schön Euch zu treffen, auch wenn's erst später war! :-) Mit meinen ersten Eindrücken wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

  • Essen-Steele
  • 10.02.18
  • 19
  • 20
LK-Gemeinschaft
...ob es sie erwärmt oder ihr HERZ erwärmen lässt ... nun jaaaa, ich habe die Dame nicht gefragt, und ich glaube, sie hätte mir auch nicht geantwortet ...!?!? :-)

...auch DAS ist PARKLEUCHTEN in Essen!?!?!?

... am gestrigen ABEND unterwegs mit "großen" Jungs in der ESSENER GRUGA ES leuchtet wieder, PARKLEUCHTEN... und beim Anblick schöner FRAUEN, wenn auch aus STEIN, kommt so Mancher schon mal´auf IDEEN ... schon auf dem RÜCKWEG befindlich traute man(n) sich dann doch noch ... Aber seht selbst ... SMILE! Text+Foto: AAT: spontan Februar 2017

  • Essen-Steele
  • 04.02.17
  • 21
  • 20
Sport
Freuen sich auf den 4. Essener Firmenlauf (v.l.): Jörg Bunert (Athletik Marketing), Janina Krüger (Ehrenamtagentur), Sebastian Ackermann (RWE Deutschland), Klaus Diekmann (LVN Kreis Essen), Marc Böhme (Laufsport Bunert) und Rudolf Jelinek (Essener Bürgermeister).Foto: dib

Neu: 8.000 Läufer können am Firmenlauf teilnehmen

Ab sofort können sich alle Laufbegeisterten für den 4. Essener Firmenlauf, der am 11. Juni auf der Huyssenalle gestartet wird, anmelden. In diesem Jahr können statt 6.000 Sportler sogar 8.000 mitmachen. Auch in diesem Jahr führt die 5,1 Kilometer lange Laufstrecke durch Rüttenscheid zum Ziel im Grugapark - die Neuigkeit: Statt 6.000 Jogger haben erstmalig 8.000 die möglichkeit, zu starten. „Als wir vor vier Jahren den ersten Essener Firmenlauf veranstaltet haben, bin ich nicht davon...

  • Essen-Süd
  • 26.02.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.