Hafen

Beiträge zum Thema Hafen

Natur + Garten
45 Bilder

Blaue Stunde im Innenhafen von Duisburg

Neugier und das sommerliche Wetter bewogen mich mal wieder zum Duisburger Innenhafen zufahren um mit meiner Kamera ein paar Experimente zu machen. Das es so ein toller Abend werde sollte konnte ich nicht ahnen. Mir wurde ein traumhafter Sonnenuntergang präsentiert. Es war auch die Gelegenheit einige Einstellungen an der Kamera zu probieren. PS: alles Original Bilder, keine Bearbeitung mit Bildprogrammen) Aber seht selbst. alle Bilder © hefried

  • Duisburg
  • 24.07.14
  • 3
  • 3
Natur + Garten
© hefried
17 Bilder

Nordsee Insel Spiekeroog, Impressionen einer Insel

Wer Ruhe, Entspannung und Natur erleben möchte ist im Frühjahr auf einer Insel gut aufgehoben. Ich habe mir die Insel Spiekeroog ausgesucht. Kein Autoverkehr, kaum Fahrräder, recht beschaulich. Jetzt im Februar ist die Insel gut besucht, obwohl noch einige Hotels geschlossen sind. Man muss Glück mit dem Wetter haben sonst ist es recht trübe hier. In den Dünen sieht man Fasane und der herrliche Strand lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Spiekeroog hat als einzige der sieben bewohnten...

  • Essen-Steele
  • 25.02.14
  • 9
  • 12
Überregionales
© hefried
25 Bilder

Safari-Tour Medienhafen Düsseldorf

Alleine auf Fototour zugehen und interessante Bilder zu machen ist nix Besonderes. Um so neugieriger war ich wohl, als mich ein guter Freund, einlud zu einer Foto-Safari in den Medienhafen zu Düsseldorf. Herrliches Wetter und jede Menge los, in Düsseldorf. Treffpunkt war am Rheinturm. Schnell hatte ich die Gruppe erkannt. Trug man doch das Logo von Lokalkompass als T-Shirt oder als Mütze. Kurze Vorstellung und Erläuterungen vom Organisator Jupp Becker und dann konnte es auch schon losgehen....

  • Düsseldorf
  • 30.04.12
  • 5
Kultur
18 Bilder

Hamburg, die schönste Stadt Deutschlands

Schon immer und bis heute ist Hamburg für mich die schönste Stadt Deutschlands. Ich mag die Alster, die Elbe, hanseatisches Understatement und St. Pauli. Welche Stadt in Deutschland ist für Euch die schönste?

  • Essen-Süd
  • 18.02.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.