Löwenzahn

Beiträge zum Thema Löwenzahn

LK-Gemeinschaft
So schön kann Löwenzahn sein.
12 Bilder

Große Runde Bochum
Sehenswürdigkeit Löwenzahn

Sonntag ist schon traditionell Lauftag . Gerade in Zeiten von Corona ist das für uns besonders wichtig geworden.  Mit Birgit Jahn mache ich mich erst um halb 10 auf den Weg.  Es ist bedeckt und mit 4 Grad relativ kühl. Ideal zum Laufen . Später kommt noch die Sonne und wir genießen einen Hauch von Frühling.  Heute fühlt es uns auf eine große Runde rund um Bochum gespickt mit Sehenswürdigkeiten. Darum ist mein Fotoapparat natürlich mit dabei und wir haben viel Zeit eingeplant. So ist...

  • Essen-Steele
  • 28.04.21
  • 8
  • 7
Natur + Garten

Die Natur kommt zurück

Um den Insekten zu helfen , muss man nicht unbedingt was neues pflanzen . Manchmal hilft es schon nichts zu tun. Die Natur erledigt das schon selbst . Sieht eigentlich richtig schön aus der Löwenzahn.

  • Essen-Steele
  • 19.04.18
  • 2
  • 4
Kultur
42 Bilder

leuchtendes gelb ist in - alt-erkrath

der umzug von essen-kupferdreh nach Erkrath ist Vergangenheit. nun ist mein neues zu hause hier in alt-Erkrath, nur 2 km vom unterbacher see, den ich so sehr liebe. mein partner hardy hat einen segelschein und folgedessen werden wir demnächst dort mal eine runde absolvieren. gleich hinter unserem haus beginnt ein Landschaftsschutzgebiet. momentan blühen die Rapsfelder und geben der Landschaft noch einen gewissen frischen hauch und strahlend leuchtende farbe, von dem meine augen nicht genug...

  • Essen-Steele
  • 08.05.15
  • 13
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.