Landesliga Damen

Beiträge zum Thema Landesliga Damen

Sport
SpVgg Steele - Tusa Düsseldorf Landesliga Meisterschaftsspiel 2017/18
47 Bilder

Man ließ es krachen.

Durch das aufziehende Gewitter wurde die Anpfiffzeit um 45 Minuten nach hinten verlegt. Nach einem kräftigen Regenguss wurde das Spiel dann um 15:45 Uhr angepfiffen bei wesentlichen moderaten Temperaturen. Die Hausherrinnen begangen sofort mit gut vorgetragenem Angriffsfußball , Tusa erst einmal in der Defensive. Das man aber 4 Minuten später schon Jubeln konnte war nicht zu erwarten gewesen, Kathrin Howahl verwandelt die Flanke von Carolin Hamann zum ersten Tor des Tages, 1:0. Tusa Düsseldorf...

  • Essen-Steele
  • 28.05.18
Sport

Steeles Damen müssen umstellen.

Das verletzungsreiche Spiel am vergangenen Sonntag zwingt das Trainer Duo Stefanie Rohrbeck und Stefano Isidori zum Umdenken. Muskelfaserriss, Prellung, dicker Knöchel und muskuläre Probleme bringen zurzeit keine guten Nachrichten mit sich. Zudem ist man zum Gewinnen verdammt, will man nicht der zweit platzierten TSV Fortuna Wuppertal die Tabellenführung überlassen. Das Spiel am kommenden Sonntag bei der SV Bayer Wuppertal wird kein leichtes sein, zwar konnte man die Bayer Damen im Heimspiel...

  • Essen-Steele
  • 02.05.18
Sport
4 Bilder

Steelerinnen überlegen bei den Schwalben.

Mit einem unangefochtenen 5:0 setzen sich die Teufelinnen vom Langmannskamp beim Lokalrivalen Spvg Schonnebeck in der Landesliga durch. Eine schweißtreibende Begegnung war angesichts der Luftfeuchtigkeit mit den hohen Temperaturen vorher zu sehen. Die Steelerinnen von Beginn an die spielangebende Mannschaft, drückten Schonnebecks Damen schnell in ihre Spielhälfte und erarbeiteten sich erste Erfolge. Die Gastgeberinnen sehr bemüht Steele in den Griff zu bekommen, was ihnen von Beginn an selten...

  • Essen-Steele
  • 23.04.18
  • 2
Sport

Ostergruß von den SpVgg Steele Damen.

Wir wünschen allen Sponsoren, Förderer und Fan`s alles Gute zum Osterfest. Ins besonderer Gruß an Klaus, Heinz und Paul, die uns immer für unsere guten Leistung an jedem Spieltag dafür belohnt haben. Man kann stolz sein das sich eine Handvoll „Alter Männer“ für den Frauenfußball begeistern können und sich ihre Mädels an jedem Spieltag anschauen ob Auswärts oder zu Hause am Langmannskamp. Auch wenn man sich zurzeit mal eine Ruhepause gönnt wird im Hintergrund weiter gearbeitet, sechs Spiele sind...

  • Essen-Steele
  • 31.03.18
Sport

DSC 99 Düsseldorf zu Gast am Langmannskamp.

Für die Teufelinnen sollte das nächste Spiel zu Hause ein leichtes werden, aber die DSC Damen konnten sich mit Miled Manel vom CfR Links noch einmal am Jahresanfang verstärken. Auch Tabellennachbar Fortuna Wuppertal tat sich schwer mit einem 2:1 am vergangenen Sonntag auf eigenem Platz. Ob die Steelerinnen wieder in der Spur sind wird sich am Sonntag zeigen, denn DSC hat bis weilen in der Saison nicht viele Spiele gewinnen können. Nun ist zu hoffen dass die Hausherrinnen wieder einen gut...

  • Essen-Steele
  • 15.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.