List

Beiträge zum Thema List

Sport
2 Bilder

Krayer mit Spaß bei seinem "Heimlauf"
Uli Müller (TC Kray) läuft zum 16. Mal den Syltlauf

Am Sonntag ging es für Uli Müller, Triathlet in Reihen des TC Kray 1892 e.V., wieder zum Syltlauf. Das ist für ihn was ganz besonderes und geht über das reine Laufen hinaus. Jedes Jahr verbringt er auf der wunderschönen Nordseeinsel einige Wochen. Sylt ist quasi seine zweite Heimat geworden. Darum liegt ihm ein Start hier besonders am Herzen. Bei der 38. Auflage der Veranstaltung in diesem Jahr war es bereits sein 16 Start bei seinem „Heimlauf“. In diesem Jahr hatte er aber noch eine Rechnung...

  • Essen-Steele
  • 20.03.19
  • 1
Sport

Uli Müller (TC Kray) kämpft beim Syltlauf mit Wind und Regen

Heimspiel für Ulrich Müller vom TC Kray 1892 e.V. Was für Boris Becker Wibledon ist ,ist für ihn Sylt.Seit Jahren hat er hier quasi sein zweites Zuhause. Hier fühlt er sich wohl , kennt jedes Sandkorn. Darum ist der Syltlauf keine Pflicht ,sondern eine Herzensangelegenheit. Natürlich war er bei der 36. Ausgabe wieder am Start. Für ihn persönlich war es bereits die 15. Teilnahme, also ein kleines Jubiläum. In diesem Jahr machte das Wetter nicht wirklich Spaß. Das kommt schon mal vor, wenn man an...

  • Essen-Steele
  • 24.03.17
  • 2
Sport
Vor dem Start. 4. von rechts: Uli Müller | Foto: Sylt TV
2 Bilder

14. Start beim 35. Syltlauf von Uli Müller (TC Kray)

Uli Müller berichtet sehr lebendig quasi aus seinem Wohnzimmer. 13. März 2016 Der 35. Syltlauf und mein persönlich 14. wird um zehn Uhr pünktlich in Hörnum gestartet. Das beigefügte Bild wurde ca. 10 Minuten vor dem Start mit dem "MeeresGott" aufgenommen und um möglichen Fragen im Vorfeld zu beantworten: "Die hässliche blaue Tüte habe ich zum Start natürlich abgelegt!" Bei Temperaturen um Null Grad herum war es jedoch extrem wichtig nicht, zu kalt an den Start zu kommen. Zum Wetter: Bis auf die...

  • Essen-Steele
  • 18.03.16
  • 7
Kultur
Foto: Mercator / List / Klartext

BÜCHERKOMPASS: Krimis aus der Region

Bei unser Mitmach-Aktion Bücherkompass vergeben wir jede Woche Bücher zu einem bestimmten Thema an jene Nutzer, die die Bücher auf lokalkompass.de rezensieren möchten. Diese Woche haben wir mal wieder ein paar Krimis aus der Region! Alle Teilnehmer bitten wir unter "meine Seite" im Profil möglichst alle Kontaktdaten einzutragen (für Außenstehende nicht einsehbar), damit wir Euch die Bücher ohne Wartezeiten per Post schicken können! Herman Hagenacker: der König der Altstadt In seiner langen...

  • 17.11.15
  • 10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.