LK ler Treff

Beiträge zum Thema LK ler Treff

LK-Gemeinschaft
CURRYWURST UND BIERCHEN ZUR STÄRKUNG
14 Bilder

Am Tag..als wir Rapunzel suchten...In Hattingen

Gestern traf sich eine mutige LK ler Gruppe in Hattingen um gemeinsam nach dem Turm zu suchen in dem man Rapunzel schon so lange gefangenhielt.. GUT gestärkt..mit Currywurst und Bier machten wir und auf den Weg hinauf zur alten Schulenburg..Dort angekommen gab es noch einmal ein leckeres Wäffelchen..um gerüstet zu sein für die Befreiung Rapunzels...Denn..allein konnte sie nicht mehr aus dem Turm fliehen..die böse Stiefmutter hatte ihr die Haare abgeschnitten..seht her..so gings zu..auf unserer...

  • Essen-Steele
  • 02.06.14
  • 18
  • 11
Überregionales
2 Bilder

Hildchens Geburtstag

JA..heute hat meine Liebe LK ler Freundin Geburtstag...Ich bin so froh das wir uns hier gefunden haben.Freud und Leid...Liebe..Leben..Lachen....es ist so schön es mit ihr teilen zu können... ICH WÜNSCHE IHR GANZ VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT...und bald einen tollen erholsamen Urlaub...hoffe wir sehen uns bald... KÖNNEN UNS JA WIEDER BEI BEATE UHSE TREFFEN. ;-)))))

  • Essen-Steele
  • 19.05.14
  • 14
  • 7
Überregionales

HERBST LK ler TREFFEN IN ESSEN

HALLO ihr Lieben Lk ler..Nach einigem Hin und Her..haben wir beschlossen ein Herbsttreffen in Essen zu machen..Da ich von Anfang September bis zum 20 im Urlaub bin und mein Mitorganisator am 28.9auf Tour ist..und LK ler die ich gerne mit dabei hätte erst ab dem 10 Sept.dabei sein können..hätte ich nun den 21.9 einem Samstag anzubieten..Geplant ist eine kleine Besichtigung der Dampfbierbraurei Borbeck mit anschließendem Mittagessen..Danach geht es zum Schloss Borbeck..dort ist eine Dauerstellung...

  • Essen-Steele
  • 03.07.13
  • 81
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.