News

Beiträge zum Thema News

Kultur
2 Bilder

Gelsenkirchener Urgestein zu Gast in Essen
Schlagersänger Thommy Berg Live zu Gast auf dem Neujahrsmarkt in Essen - Steele

Am 02.01.2020 dürfen wir Schlagersänger Thommy Berg aus Gelsenkirchen ab 18:00 Uhr auf dem 43. Steeler Weihnachtsmarkt (Neujahrsmarkt) begrüßen.  Mit der Musik angefangen hat er Recht spät, liebt den deutschen Schlager, wo er mit aufgewachsen ist, und hat bereits 2 Songs selber geschrieben. Sein bisher größter Auftritt war in Hamburg auf dem Schlagermove vor knapp 4.000 Schlagerfans. Thommy Berg ist aber nicht nur als Sänger aktiv unterwegs, sondern auch als Komparse und Kleindarsteller in...

  • Essen-Steele
  • 15.12.19
Natur + Garten
243 Bilder

Ein paar Worte zum Mops - von Renate Sültz - MIT DIESEM BEITRAG ENDET HIER UNSER ENGAGEMENT, AB JETZT GIBT ES SÜLTZ BÜCHER (bitte googlen)!

. . . . . . . . . . . . . Hast du einen Mops im Haus, sei glücklich und froh. Möpse müssen auch mal raus, oft haben'se auch 'nen Floh. Möpse haben, ist so schick. Möpse wackeln hinterher. Möpse werden auch sehr dick. Möpse lieben, ist nicht schwer. Möpse können lachen. Möpse sind sehr fix. Möpse sollen Freude machen. Ohne Mops geht nix. Viel Freude wünschen Uwe und Renate Sültz, wir starten nun auf eine große Tour mit Ella Mops...

  • Essen-Steele
  • 20.11.14
  • 17
  • 4
Vereine + Ehrenamt
12 Bilder

Das AUTORENTEAM SÜLTZ AUF SYLT - SÜLTZ BÜCHER ist geboren!

Am 30.3.2012 berichtete ich über den Untergang von CENTER TV. Herrliche Beiträge wurden im Fernsehen ausgestrahlt. Gerade die Städte-Portraits wurden gern gesehen. Rünthe, Lünen, Bochum, Essen, viele Städte waren dabei. Leider wurde durch die Auflösung von CENTER TV-Bochum nichts mit einer Festeinstellung. Bereits vor 2 Jahren begann ich neue Ideen umzusetzen. Meine ganzen Geschichten, Projekte und Fantasien stießen mit den Ideen von Renate Reimann hier im LK zusammen. Schnell fand sich eine...

  • Essen-Steele
  • 18.04.14
  • 1
Ratgeber
Pixelio.de | Foto: Pixelio.de

Der Preis-Test: iPhone 4 bei Vodafone am günstigsten!

Sie wollen sich das iPhone zulegen, wissen aber nicht, wo es am billigsten ist? Ganz einfach: Vodafone. Ich war in allen Mobilmärkten, ob o2, E-Plus (Base), debitel,..etc. Regulärer Preis ist 59,95€, Plus die Zuzahlung für das iPhone 4 zwischen 100 und 200 Euro. Bei Vodafone ist es jedoch anders. So kannst Du beim iPhone-Kauf sparen: 1. Entscheide Dich bei Vodafone für EINEN Tarif: z.B. SuperFlat Internet,.(Vodafone beliebteste Flatrate). 2. Schließe zwei Verträge ab. * Bei Vodafone gibt es...

  • Essen-Steele
  • 31.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.