Schön

Beiträge zum Thema Schön

Überregionales
10 Bilder

Weihnachtsmarkt 2016 Nr.8

Als nächster Weihnachtsmarkt war Essen dran. Hier wurde aber alles geboten vom Handwerklichen, Essen, und Trinken. Geschmackvoll dieser Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone bis runter zum Kennedy Platz war es so etwas von weihnachtlich das man es sich schöner garnicht vorstellen kann. Für uns war es Neu das man den Glühwein auch in geschmackvollen Teekannen haben konnte. Bewertung 1. .

  • Essen-Steele
  • 19.12.16
  • 1
Ratgeber

Das Hundertwasserhaus in Essen

Ein wunderschönes Haus in der Gruga und dazu noch eine ganz wichtige Einrichtung für Eltern mit kranken Kindern!!! http://www.mcdonalds-kinderhilfe.org/was-wir-machen/ronald-mcdonald-haeuser/essen/

  • Essen-Steele
  • 15.01.11
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.