sportanlage-am-langmannskamp

Beiträge zum Thema sportanlage-am-langmannskamp

Sport

Einfach unschlagbar diese Mädels - SC Steele 03/20-Kickerinnen in Bestform!

Im Meisterschaftsspiel gegen SV Leithe II errang die Damenmannschaft des SC Steele 03/20 einen weiteren Sieg, für den sie anfangs schwer arbeiten musste. Leithe stand in der ersten Halbzeit sehr defensiv und lauerte auf Konter, die Angriffe wurden aber meist schon an der Mittellinie abgefangen. Steele hatte größere Spielanteile und suchte die Lücken in der Abwehr. In der 31. Minute konnte sich Carina Lansing nach einem Steilpass durchsetzten und schob zum 1:0 ein. In der zweiten Halbzeit...

  • Essen-Steele
  • 16.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.