Stefano Isidori

Beiträge zum Thema Stefano Isidori

Sport

Auch der Damen-Kreispokal wirft seine Schatten voraus.

Nachdem Steeles Damen als ungekürter Kreispokalmeister 17/18 im Kreis Essen sich für die Teilnahme am ARAG Pokal qualifizierte, hat man nun einen Rahmenspielplan für die Kreispokalrunde 18/19 heraus gegeben. RUWA Dellwig - SUS Niederbonsfeld Rot Weiß Essen - ESG 99/06 DJK Adler Union Frintrop - SC Werden Heidhausen Tus Helene 1928 - SF Niederwenigern FC Kray - SpVg Schonnebeck Blau Weiß Mintard - SpVgg Steele 03/09 SV Leithe 19/65 - TUS Essen West VFL SF 07 - DJK SG Altenessen Diese Spiele...

  • Essen-Steele
  • 10.08.18
Sport

Im Focus steht der Aufstieg.

Einen weiten Schritt in Richtung Aufstieg in die Niederrheinliga kann Steeles Damenmannschaft am nächsten Sonntag machen. Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr findet das Top-Spiel der Rückrunde im Steeler Sportpark statt, die Teufelinnen vom Langmannskamp empfangen die zweiplatzierte TSV Fortuna Wuppertal. Die Fortunen mit zwei Spielen weniger in der Landesliga lauern mit einem Abstand von neun Punkten im Hintergrund. Bei einem Sieg ist Steele der Aufstieg so gut wie sicher und man kann die...

  • Essen-Steele
  • 25.04.18
Sport

Schwere Kost in Rosellen.

Einen schönen Sonntagnachmittag versprachen die Wetterbedingungen in Neuss Rosellen, doch der magere Kader lies schon vor Spielbeginn aufhorchen. Gerade mal 11 Spielerinnen konnte die Teufelinnen aufbieten und das beim Tabellenvierten der Landesliga. Ein Umstand bei dem man schon mit den Augen rollen konnte und nicht viel Gutes befürchten lies. Leider das genau war dann auch 90 Minuten zu sehen, wer die Mannschaft aus Steele kennt sah heute mal eine andere. Es klappte rein gar nichts bei den...

  • Essen-Steele
  • 11.03.18
  • 1
Sport

Das Top Spiel der Rückrunde.

Können sich die Teufelinnen an der Tabellenspitze behaupten ? Die Spannung wächst langsam am Langmannskamp, SSVg Velbert zu Gast. Die beiden direkten Ligakonkurrenten zu Beginn in der Rückrunde am Sonntag den 18.02.2018 Velbert die gleich zum Saisonanfang den Teufelinnen eine unvorhersehbare Niederlage bescherten kommen nun nach Steele. Ein 2:1 konnte man in der Schloßstadt nicht mehr aufholen, so rannte man diesem Punkteverlust lange hinterher. Nun sind auch die Schloßstädterinnen bei der...

  • Essen-Steele
  • 15.02.18
Sport

Als Favorit ins Spiel gegangen und als Favorit beendet.

Manfred Kellershof wäre stolz gewesen wenn er es miterleben hätte können das seine Mädels die Tabelle jetzt anführen. Ihm zu Ehren war heute die Schweigeminute vor Spielbeginn gewidmet, bevor das erste Nachholspiel und auch zugleich das letzte Lokalderby der Hinrunde startete. Die Teufelinnen noch in den ersten 5 Minuten mit einem nervösen Beginn, fingen sich aber schnell und bauten dann auch den benötigten Druck auf. Ob der sehenswerte Kopfball von Katrin Krügel auf das Gehäuse der Tuserinnen...

  • Essen-Steele
  • 05.02.18
Sport

Fällt das erste Nachholspiel wieder ins Wasser.

Eine 50% Chance besteht das am kommenden Sonntag endlich das erste Nachholspiel aus der Vorsaison stattfinden kann. Arg gebeutelt sind zur Zeit Steeles Teufelinnen, der früh einsetzende Wintereinbruch im Dezember lies in der Landesliga schon früh zwei Spiele ausfallen. Freundschaftsspiele fanden aus verschiedenen Gründen nicht statt, aber untätig war man trotzdem nicht. Leider musste man Torhüterin Marisa Jansen Kariereende hinnehmen, hier konnte man jedoch adäquaten Ersatz mit Monique...

  • Essen-Steele
  • 01.02.18
Sport

Letztes Lokalderby fielt dem Schneetreiben zu Opfer

Teufelinnen vom Langmannskamp erhielten keine Startfreigabe. Ein plötzlicher Wetterumschwung zwingen Steeles Damen am vergangenen Sonntag zum nichts tun. Das angesetzte Spiel um 11:00 Uhr gegen Tusem Essen musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesetzt werden, somit schon der zwei Sonntag mit Müßiggang. Dabei war an diesem Wochenende ein weiteres interessantes Spiel in der Landesliga zu erwarten gewesen, was aber der Winterungslage auch zum Opfer gefallen ist. Die mit konkurrierende...

  • Essen-Steele
  • 06.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.