Weihnachtsgrüße

Beiträge zum Thema Weihnachtsgrüße

LK-Gemeinschaft
Hohoho: auch auf lokalkompass.de weihnachtet es sehr. | Foto: Vitte
4 Bilder

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Im Lokalkompass gibt es so viele schöne Texte und Bilder(galerien) zum Stichwort Weihnachten. Diese Community ist ein Geschenk, und wir wünschen Euch auch dieses jahr ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr! Euer Redaktions-Team aus der Essener Verlagszentrale! PS: Falls an Heiligabend der Lokalkompass grün wird, zwischen den Tagen die Trolle aus ihren Höhlen kommen oder zu Neujahr das Internet verschwindet: Ihr wisst, wie Ihr uns erreichen könnt. Frohes Fest und guten...

  • 24.12.15
  • 51
  • 54
Überregionales
4 Bilder

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebes Redaktionsteam liebe LK ler Allerorts meine lieben Lokalkompassfreunde.Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes Fest..einen guten Rutsch, viel Gesundheit und freue mich auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr.. Ich bin sooo froh..das es Euch gibt.. Hohoho...;-)) Eure Sabine und Lilly bellt dazu

  • Essen-Steele
  • 19.12.15
  • 15
  • 19
Kultur

ich bin dann mal wieder der sonne entgegen...

Urlaub, Urlaub, Sonnenschein... der sonne entgegen, denn ich mag keinen regen. ich bin dann mal wieder in Richtung süden, der sonne entgegen und komme erst ende Januar wieder zurück, wenn der weihnachtstrubel und die umtauschaktionen vorbei sind. diesmal bin ich in ägypten und hoffe, eine schöne zeit mit meinem Partner dort zu verbringen. danke auch an das redaktions-Team. zum schluß möchte ich nicht versäumen mich für alle Kommentare und wünsche zu bedanken und euch eine besinnliche weihnacht...

  • Essen-Steele
  • 12.12.14
  • 9
  • 6
Vereine + Ehrenamt
Auch der „Initiativkreis Aktion Kray“ (hier ein Foto vom Kindergarten-Weihnachtsmarkt) „grüßt“ wieder mit. Foto: Janz

Weihnachtsgrüße im KURIER!

Seit langem ist es eine schöne Tradition, dass Geschäftswelt, Vereine und Verbände kurz vor dem Fest auf den KURIER-Weihnachtsgrußseiten vertreten sind. Die schönen Seiten zum Fest! Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder über alle, die uns bei dieser Aktion unterstützen und sagen ganz herzlich „DANKE!“ Die Grüße gibt‘s morgen bei uns!

  • Essen-Steele
  • 18.12.12
  • 1
Vereine + Ehrenamt

Weihnachtsgrüße aus der Vereinswelt

Das besitzt schon eine lange Tradition im KURIER: Vereine, Verbände, Institutionen, Einrichtungen, Parteien etc. grüßen auf festlich gestalteten Sonderseiten ihre Mitglieder. Diese „Weihnachtsgrüße“ zeugen auch von der Verbundenheit der Grüßenden mit der Redaktion. Das ganze Jahr über sind wir auf die Meldungen, Fotos, Anrufe und sonstigen Hinweise der Pressesprecher und Vereinsmitglieder angewiesen. Ohne Ihre Mitarbeit ginge es nicht. In diesem Sinne sagt die Redaktion ganz herzlich: DANKE!!!...

  • Essen-Steele
  • 19.12.11
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.