Fan

Beiträge zum Thema Fan

Überregionales
Einen echten Kino-Fan konnte Benjamin Heitmann (links) vom CinemaxX in Essen mit Volker Rosendahl begrüßen. | Foto: Gohl / West Anzeiger Essen
5 Bilder

Ganz großes Kino im CinemaxX

Es war das Filmereignis des Jahrhunderts. Unzählige Menschen weltweit haben „Titanic“ im Kino gesehen und auch heute noch flimmert das Meisterwerk über die Kinoleinwand. Mit seinen elf Oscars, unter anderem in der Kategorie „Bester Film“, und einem Einspielergebnis von 1,8 Milliarden US-Dollar ist „Titanic“ der erfolgreichste Film aller Zeiten gewesen. Anhand dieser Tatsachen ist es nicht verwunderlich, dass noch immer zahlreiche Menschen von der Jungfernfahrt der Titanic im Jahr 1912 mehr als...

  • Essen-West
  • 07.05.12
Überregionales
2 Bilder

"Blaue Stunde": Macht Lena noch Laune?

Nachdem „Lovely Lena“ den Song-Pott für uns geholt hatte, lernte „Di“ Bohlen im Trecker-Taka-Tucker-Land „Satellite“ auswendig. Naja, wenigstens den Refrain (hat ja auch nicht so viele Worte). Seitdem ist das „Landei“ Ultra-Fan, trägt zu den Gummistiefeln gerne auch mal das „kleine Schwarze“ und sieht „Taken by a stranger“ als Gewinner-Lied. Es soll aber auch Leutchen geben, bei denen hat sich’s inzwischen ganz schön „ausge-lenat“. Also, Hr. Bohlen: Warum müssen wir am Samstag alle gucken und...

  • Essen-Steele
  • 10.05.11
  • 223
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.