Flammersfeld

Beiträge zum Thema Flammersfeld

Kultur
---auf zum Parkleuchten :-)))
8 Bilder

HEIMAT Ruhrgebiet ESSEN GRUGA Parkleuchten
BUNTE hell-erleuchtete GRUGA ♥

ESSEN Ruhrgebiet HEIMAT :-) ... im Februar 2022... endlich wieder P A R K L E U C H T E N  :-))) ♥♥♥ ... habe mit ner´ lieben Freundin ne´ kleine RUNDE durch den GRUGAPARK gedreht ... und nicht schlecht gestaunt... es war schön-bunt! KLASSE :-) ...vielleicht gehe ich noch einmal hin´... hatte mir gefallen; nur ne´ klitzekleine bescheidene Bilderauswahl. DANKE für den schönen Abend :-) noch bis Anfang März kann man sich da treiben lassen:-) 7 €uro Eintritt für Erwachsene GRUGA...

  • Essen-Süd
  • 15.02.22
  • 42
  • 14
LK-Gemeinschaft
ES LEUCHTET wieder im Essener´GRUGA-Park
24 Bilder

Gedanken Gefühle Erinnerungen Visionen Träume Hoffnung Seelenleben
ES LEUCHTET... in...

[i]...seufz noch bis zum 08. MÄRZ 2020! ES LEUCHTET in Essen vielleicht auch in mir !?! Es sind schon etliche SCHÖNE Beiträge hier zum Thema, ich weiß. Manch´ Einem mag es vielleicht auch abgedroschen vorkommen, nach nun zehn, elf Jahren immer wieder dieses THEMA GRUGA Essen, Parkleuchten...dennoch, ich finde es immer wieder schön, und war zum diesjährigen LEUCHTEN auch schon einige Male dort, tatsächlich erstmals ... OHNE "richtiger" Camera, im G R U G A Park! SOOOO schön, in lieber, netter...

  • Essen-Süd
  • 22.02.20
  • 54
  • 10
Kultur
Mystisches Schauspiel mit Didgeridoo-Sound – Fedor Vitus Thadeusz spielt das australische Instrument als besondere Zugabe beim Parkleuchten.

Illumination des Grugaparks mit Zusatzprogramm

Derzeit ist der Grugapark jeden Abend eine faszinierende Licht-Oase in der Dunkelheit. An den kommenden fünf Samstagen – bis einschließlich 12. März – bekommen die Besucher des Parkleuchtens zusätzlich etwas „zu sehen“ und „zu hören“. „Samstags wird der illuminierte Park zu einem Ort der Phantasie und Poesie“, sagt Illuminator Wolfgang Flammersfeld. Artistik, Didgeridoo-Klänge, Märchen und künstlerische Performances treiben die Illusion dann noch weiter auf die Spitze, als es die unzähligen...

  • Essen-Süd
  • 12.02.16
  • 1
Kultur
Viele neue Lichtobjekte wie die Köpfe erstrahlen ab dem 5. Februar beim Parkleuchten im Grugapark.

Grugapark: Schöne Lichterspiele im Dunkeln

Abends wird es in den nächsten Wochen im Grugapark so richtig spannend: LEDs, Strahler und Beamer-Projektionen machen den Park zu einem Ort für lustvolles Lichtwandeln. Ab 5. Februar gehen täglich ab 17 Uhr beim „Parkleuchten“ tausende Lichter an. Vögel, Köpfe, Dominosteine, Blumen leuchten in der Dunkelheit – alles ist ein schöner Schein: „Die Illuminationen im Grugapark überraschen und faszinieren, weil die speziell angefertigten Objekte und die Umgebung in ein neues Licht gerückt werden“,...

  • Essen-Süd
  • 05.02.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.