Integrationsmodell Essen

Beiträge zum Thema Integrationsmodell Essen

Überregionales

„Helden des Alltags“: Jörg Duda hilft ehrenamtlich beim Integrationsmodell Essen e.V.

„Miteinander im Leben“ ist das Motto des Integrationsmodell Essen e.V., das sich für ein Miteinander von behinderten und nicht behinderten Menschen einsetzt. Doch bliebe dieses Motto wohl nur frommer Wunsch, gäbe es nicht ehrenamtliche Helfer wie Jörg Duda. 2007 kam Jörg Duda das erste Mal nach Essen und fühlte sich direkt pudelwohl in seiner neuen Heimat. Nur einen Lebensinhalt neben Beruf und Privatleben suchte der 46-jährige lange vergebens, bis er auf die Arbeit des Integrationsmodell Essen...

  • Essen-Nord
  • 11.11.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.