Parkleuchten 2018

Beiträge zum Thema Parkleuchten 2018

Kultur
Panorama mit Spiegelung vom Waldteich.
12 Bilder

Gruga Parkleuchten 2018

Nun ist das Parkleuchten in der Gruga schon wieder vorbei, es gab in den letzten Wochen viel zu sehen und mit der Kamera auf die Speicherkarte zu bannen, oder hier im LK zu veröffentlichen. Nicht immer hat das Wetter mitgespielt, es war regnerisch und nass oder eisig und kalt, aber jede dieser Situationen hatte ihren Reiz und so ist es auch nicht verwunderlich wenn manch ein LK'ler fast jedes Wochenende mit der Kamera in der Gruga unterwegs war. Und wenn es doch mal nass wurde hatten wir ja...

  • Essen-Süd
  • 12.03.18
  • 13
  • 20
Kultur
28 Bilder

Parkleuchten in der Gruga 2018

Noch bis Sonntag, d. 11.März 2018, kann man die „Reise ins Licht“ in der Gruga in Essen genießen. Tausende von Lichtern und überraschende Lichteffekte lassen die Besucher eintauchen in mystische Welten, bunt und geheimnisvoll, ein unvergessliches Lichtererlebnis. Was für ein Kontrast zum Gruga-Erlebnis, wie man es tagsüber haben kann! Die abendliche Illumination wird jeweils zum Einbruch der Dunkelheit eingeschaltet. Ausgeschaltet wird sie montags bis donnerstags und sonntags um 21 Uhr,...

  • Essen-Süd
  • 07.03.18
  • 5
  • 7
Ratgeber
10 Bilder

Parkleuchten Gruga 2018: Erste Bilder

Gestern 02.02.2018 war Eröffnungsleuchten in der Gruga. Trotz des feuchten, kalten Wetters kamen sehr viele Besucher. Die nassen Steine der Gehwege spiegelten die bunten Lichter wieder. Die Wolken waren wohl von dem fast noch vollen Mond von oben beleuchtet und gaben ein gelb diffuses Licht ab.

  • Essen-Süd
  • 03.02.18
  • 25
  • 30
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.