spontan

Beiträge zum Thema spontan

Natur + Garten
sattes GELB :-))))
15 Bilder

ESSEN Gärten BLUMEN Pflanzen NATUR SPENDEN-Aktionen GRÜNES Offene Gartenpforten´
Caritativer´GARTEN-Nachmittag´....

ESSEN Offene Gärten / Offene Gartenpforte SPENDEN-AKTION für Juli-Hochwasser-Opfer hier... bei Anja Schmitz im GARTEN ESSEN-Haarzopf :-)ziemlich spontan... schauten Bruni und ich letzten Sonntag bei ANJA in Essen-Haarzopf vorbei... sie öffnete wieder einmal ihren wunderbaren GARTEN für alle Interessierten als LOKALE SPENDEN-AKTION für Hochwasser-Geschädigte...! Eine richtig tolle Sache! Zusammen mit anderen Gärten wurden so wieder einige Gelder gesammelt, um Menschen vielleicht das Nötigste......

  • Essen-Süd
  • 15.08.21
  • 10
  • 7
LK-Gemeinschaft
...da, versteckt sich wer...?!? ....
5 Bilder

schöne NATUR Herbst Jahreszeiten Heimat
...versteckt ....

HEIMAT! ...ESSEN, genauer gesagt die G R U G A (= Großen Ruhrländischen Gartenbau-Ausstellung, seit 1929....) ... viele schöne Skulpturen gibt es hier ... und auch besonders SCHÖNE... wie... ja... ... ja, wer denn genau...??? WER... versteckt sich denn hier... in diesem schönen Park, mitten in Essen, in herrlichen,  wunderbaren Herbstkleidern... in der grün-bunten GRUGA´.... wobei sie eigentlich ja unbedeckt daher kommt... ganz nackt... die KRUGTRÄGERIN...(Bronze-Figur/Skulptur von Walter E....

  • Essen-Süd
  • 23.10.20
  • 8
  • 4
Natur + Garten
...mitten durch ne´BAUSTELLE ... zum HAUPTEINGANG
22 Bilder

WOCHEN-FEIERABEND - spontan mit netten Bürgerreportern´

Ruhrgebietsmetropole ESSEN SEPTEMBER, Spätsommer Es ist schon früher Abend an einem Donnerstag, da entdecke ich noch eine Nachricht in meinem Postfach. Neugierig öffne ich diese, ahhh, von Ulrike und Armin! Sie wollen am nächsten TAG einen SPONTANEN Besuch in die Essener´ Gruga machen, ob ich nach der Arbeit dazu stoßen wolle!?! NA, klar, gerne! Das Wochenende also mit einem kleinen, ganz kleinen „LK-Treffen“ einzuläuten fand dann schnell auch meine Zustimmung. In solchen Momenten finde ich die...

  • Essen-Süd
  • 13.09.16
  • 22
  • 19
Überregionales
...ganz spontan das Geburtstagskind getroffen ... in Essen, Nähe Villa Hügel
8 Bilder

GANZ SPONTAN ein ...

... Geburtstagskind getroffen ... ESSEN, rund um die VILLA HÜGEL.... Sie hatte sich scheinbar gewünscht, wieder ´ mal die Villa Hügel und den kleinen Park drum herum zu besichtigen. Sie hatte sich einen schönen Tag, vielleicht auch mit schönem, trockenen Wetter gewünscht. Sicher hatte sie sich auch ein lecker Frühstück und überhaupt lecker Essen für diesen besonderen TAG gewünscht... Vielleicht, bei der Gelegenheit, wenn sie schon in der Nähe eines anderen LK-Bekannten ist, ein spontanes...

  • Essen-Süd
  • 31.07.16
  • 11
  • 13
Überregionales
P R O S T ... hach, tut das gut!
4 Bilder

SONNE SPONTAN... genießen...

-Rätsel- ARBEITSTAGE in einem muffigen Büro sind bei sonnig-warmen Wetter einfach nur DOOF! Doch es ist ja ab heute/morgen hierzulande wieder kühleres, regnerischeres Klima angesagt und so freute es mich um so mehr, dass ich den Nachmittag heute noch einmal ein klein wenig nutzen konnte! Ganz spontan war ich am späten Nachmittag noch verabredet und da es tatsächlich sonnig, angenehm dezent windig und vor Allem trocken blieb, konnten wir die ganze Zeit gemütlich draußen an der Luft sitzen und...

  • Essen-Süd
  • 12.05.16
  • 27
  • 15
LK-Gemeinschaft
ein HERZ... für Euch, den LK´und dem Fotoapparat-Spender´....! Smile
4 Bilder

... eben durch die CITY geeilt...

... eben durch die CITY geeilt, schnell noch dies´erledigen und DA vorbei, dann noch mal´Post einwerfen, und zur MAMA wollt´ich auch noch... eigentlich also mal´wieder der ganz normale FEIERABEND-Stress... und das auf den vorweihnachtlich-prall-gefüllten Einkaufsstraßen unserer Stadt ... doch... mal´ kurz inne halten, stehe so gern am Riesenrad ... und schaue... schön, schaut es aus... DA fällt mir ein, dass ich doch die Tage ne´ alte, abgelegte Digitalcamera von einem Bekannten bekommen hatte,...

  • Essen-Nord
  • 21.12.15
  • 27
  • 18
Natur + Garten
SONNE SATT... in den kräftigsten Farben kann man in der GRUGA Pflanzen bewundern
24 Bilder

...ich zeige "unsere" Essener GRUGA...

... immer wieder gerne! Mir selbst, und auch gern´ Besuchern! SPONTAN-LK-Besuch... Sommer in NRW Juli dezent schwül-warm Ganz kurzfristig erhielt ich die Nachricht, dass sich LK-Besuch hier in Essen angekündigt hatte, um den GRUGA-Park zu besichtigen! Meine Jüngste und ich überlegten nur kurz, dann stand fest, ja, solch ein Tag in der GRUGA bei herrlichem Sonnenschein, wenn auch fast wieder ZU heiß... DA SAGEN wir doch auch JA!!! Und, bereut, haben wir es nicht! Schließlich waren wir auch in...

  • Essen-Süd
  • 20.08.14
  • 19
  • 17
Überregionales
...was es so alles gibt... in Essen...
12 Bilder

KAFFEEKLATSCH-Treff spontan!

--- für UWE --- Wochenende! Freizeit! Relaxen! Dann eine mail, ein Anruf... hasse´Zeit, bin kurz in Essen, auf´ n Kaffee, treffen...?! Tja, es war zwar üsseliges Wetter, aber wenn man schon einmal nette Menschen treffen kann, die man leider, weil soooo weit weg wohnend, seltener sieht, dann bequemt man sich auch schon einmal bei Schmuddel-Wetter vor die Türe! Nun, Uwe N. war anläßlich der Briefmarken-Messe in Essen, und so trafen wir uns kurz auf nen´ Kaffee, und ne Cola... Und als ich die...

  • Essen-Süd
  • 23.05.14
  • 28
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.