Flipper

Beiträge zum Thema Flipper

LK-Gemeinschaft
Der Clarence mit dem Silberblick.

Guten Tag! Daktari

So, liebe Kinder, jetzt wird‘s mega-retro! Kollegin Claudia trägt ein Kostüm: schick, aber dennoch sportlich. So in Safari-Farben gehalten, beim ersten Augenblick fällt mir nur spontan ein: „Du siehst aus wie Daktari!“ Das ist Swahili, heißt „Doktor“ und war der Titel einer Fernsehserie in den frühen 70ern. Claudia, Heike, Dirk, Markus, Willy und ich, wir wissen da Bescheid. Nur die Nina und der Chef sind da zu jung. Claudia gibt zu: „Ich habe mich weniger auf die Tiere konzentriert, mehr den...

  • Essen-Werden
  • 25.07.15
Ratgeber
Tomaten auf den Augen? Z.B. über dieses Gemüse soll's ganz einfach zur Bikini-Figur gehen. Fotos: Archiv
3 Bilder

20 Kilo in 10 Tagen? Ran an die Bikini-Figur!

Haben Sie es auch bemerkt? Bevor bald wieder die leckersten Oster-Rezepte im Umlauf sind, steht jetzt das Thema Frühjahrs-Diät für die Sommer-Bikini-Figur ganz groß auf der To-Do-Liste. Dabei frage ich mich, waum es eigentlich nur die "Brigitte"- und nicht auch die "Peter"-Diät gibt? Warum hungert man (frau) für die Bikini-Figur? Was ist z.B. mit meiner Flipper-Badehose? Sie glauben es nicht, die ist eingegangen! Jetzt sieht der Delfin gar nicht mehr fröhlich aus, sondern grinst - in die Länge...

  • Essen-Steele
  • 26.03.12
  • 2
Überregionales

"Löwes Lunch": Warum ich heute doch unseren National-Elfen zusehe...

Ich gebe es zu: Auch in dieser Kolumne - aber wahrlich nicht nur hier - gab's einige Anmerkungen zur Frauenfußball-WM, die vielleicht ein wenig hämisch klangen. Dabei sind unsere Mädels doch die angenehmere Elf, völlig normal geblieben. Oder haben Sie etwas davon gelesen, dass das 90-Sterne-Hotel für die Kickerinnen noch im großen Stil umgebaut werden musste? Eine Wii auch im Whirlpool, Playstationanschlüsse in der Bibliothek, dazu Flipper und jeden Tag ein Ü-Ei für die Jüngsten - so sieht's ja...

  • Essen-Steele
  • 26.06.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.