Foto des Jahres

Beiträge zum Thema Foto des Jahres

Überregionales
Das „Foto des Jahres“ von Cornelia Müller. Ein ganz besonderes Panorama von Werden. | Foto: Müller
3 Bilder

"Foto des Jahres Werden" - Conny Müller gewinnt

Es ist geschafft. Angesichts der vielen, vielen abgegebenen Stimmen auf www.lokalkompass.de/essen-werden, dem Internatportal des Werden Kurier, und ein paar organisatorischen Problemen hat die Auswertung der Stimmen bei der Wahl zum „Foto des Jahres“ etwas länger gedauert. Doch jetzt ist es soweit. Und der Gewinner heißt: Conny Müller. Drei Mal war die Werdenerin mit Bildern in der Endauswahl verteten und eines davon schaffte es auf den ersten Platz. IhrPanoramabild von Werden, das ihr den Sieg...

  • Essen-Werden
  • 20.06.13
  • 2
LK-Gemeinschaft
So sieht ein tolles Bild eines Zweitplatzierten aus. Zur Einstimmung auf unseren Wettbewerb "Foto des Jahres" sehen sie hier das Bild von Friedhelm Neubauer. An der Wahl darf es aber nicht teilnehmen. | Foto: Neubauer
13 Bilder

Werden Kurier und Lokalkompass.de suchen das Foto des Jahres - Stimmen Sie ab

Wie, ist ein Jahr schon wieder rum. Das kann doch nicht sein. Schnell noch mal nachzählen. Zehn, elf, zwölf - stimmt, wir von der Redaktion des Werden Kurier, die zeitgleich auch für das Internetportal www.lokalkompass.de/essen-werden verantwortlich sind, haben zwöf Mal das „Foto des Monats“ gekürt. Es wird also Zeit für die Wahl zum „Foto des Jahres“. Anfang Mai vergangenen Jahres war es soweit. Erstmals suchte der Werden Kurier in seiner Internet-Community Lokalkompass.de/essen-werden das...

  • Essen-Werden
  • 17.05.13
  • 3
LK-Gemeinschaft
Das Siegerbild: Mit diesem Foto sicherte sich Björn Schott den Erfolg beim "Foto des Monats" des Werden Kurier und qualifizierte sich als Zwölfter Gewinner noch für das "Foto des Jahres." | Foto: Schott
3 Bilder

Foto des Monats: Björn Schott sichert sich den Sieg

Aller guten Dinge sind zwölf. Zumindest beim „Foto des Monats“ von Werden Kurier und Lokalkompass.de/essen-werden. Als letzter Monatssieger qualifizierte sich nun Björn Schott für das „Foto des Jahres.“ Doch zunächst einmal geht es um den aktuellen Sieger unseres Foto-Gewinnspiels. Björn Schott ist 15 Jahre alt, geboren in Werden, aufgewachsen in Süddeutschland und seit 2003 wieder in seiner alten Heimat. Seitdem wohnt er in Fischlaken. Fotografieren als Hobby - diese Leidenschaft reizt ihn...

  • Essen-Werden
  • 18.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.