Nordtriathleten

Beiträge zum Thema Nordtriathleten

Sport
Kriegel 300 Meter vor dem Ziel: erschöpft aber glücklich
3 Bilder

Nordtriathlet Kriegel Schnellster für Oberhausen bei Marathon in Essen

Am Sonntag war der große Tag für die Nordtriathleten René Kriegel und Sascha Kowalski endlich gekommen. Der Tag, auf den beide Monate lang hintrainiert hatten. Am Sonntag war wieder Marathon um den Baldeneysee in Essen und beide waren in bestechender Form. Kriegel hatte die 3:00 Std.-Marke vor Augen und Kowalski wollte sogar versuchen, die 2:45 Std. zu knacken. Knapp 1500 Einzelstarter und Staffeln waren an der Linie, als um 10:00 Uhr die Startpistole das Feld in Gang setzte. Zu Beginn war es...

  • Essen-Werden
  • 13.10.14
Sport

Er kann es halt nicht lassen !

Nordtriathlet Sven Lawrenz beim Marathon in Essen "Vom Ausblick her ist die Strecke total schön... man hat aber immer das Gefühl, man kommt nicht voran !" so das Fazit von Sven Lawrenz am Sonntagmittag nach seinem Zieleinlauf beim Marathon in Essen. Nur einen Monat nach seiner Premiere über die Ironman-Distanz im Triathlon ging Lawrenz mit hohen Erwartungen ins Rennen: Hier in Essen war er seinen ersten Marathon überhaupt gelaufen, hier sollte heute die Grenze von 3:30 Stunden fallen. Aber wie...

  • Essen-Werden
  • 13.10.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.