Verbandsliga-Damen

Beiträge zum Thema Verbandsliga-Damen

Sport

DJK-Handballerinnen - Kaarst 18:23

Tore: Dreher 3, Michels 3, Osterwald 3, Götte 2, Renker 2, Roth 2, Wagner 2, Müller. Wieder reichte es trotz guter Leistung nicht für die ersten Punkte in der Handball-Verbandsliga. Die DJK-Damen fanden im Sportpark Löwental gut in die Partie und kamen mitunter auch zu sehenswerten Treffern. Gegentreffer wurden mehrfach durch schnelle Konter sofort ausgeglichen. Torhüterin Anke Westermann parierte einen Siebenmeter, zur Halbzeit stand es 11:11, ein leistungsgerechtes Resultat. In der zweiten...

  • Essen-Werden
  • 02.03.13
Sport

Pleite in Radevormwald

Das tat weh! Böse auf die Nase fielen die Verbandsliga-Damen der DJK Werden / Phönix in Radevormwald. Schnell stellte sich heraus, dass der Gastgeber nicht nur eine solide Abwehr und ein starken Rückraum hatte. Denn als noch die schnellen Außen der Radevormwalder zuschlugen, ging Werden mit 13:32 unter. Gegen den Tabellennachbarn aus Haan soll und muss es am Sonntag, 9. Dezember, ab 14 Uhr in der Halle im Sportpark Löwental besser werden!

  • Essen-Werden
  • 08.12.12
Sport

Wieder kein Sieg im Löwental

Handballdamen aus Werden sind Schlusslicht der Tabelle Mit ihren fünf Treffern half Nadine Michels (Mitte) kräftig mit, die Handballdamen der HSG Phönix/DJK Werden lange im Spiel zu halten - doch es reichte wieder nicht! Dabei hatten sich die Löwentalerinnen viel vorgenommen, kam doch der direkte Tabellennachbar ART Düsseldorf III nach Werden. Ein Sieg war Pflicht, die Motivation stimmte und die Aussichten waren gut. Doch die Gäste zogen auf 8:3 davon und hielten die Gastgeberinnen auf Abstand,...

  • Essen-Werden
  • 01.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.