Farbenrausch

Beiträge zum Thema Farbenrausch

Ratgeber
Blauweiß als Grundfarbe
71 Bilder

Farbenrausch

Farben- und Blütenrausch in der Gruga am 17.05.2015. Wir sind Dauerkartenbesitzer und ein Besuch der Gruga war mal wieder fällig. Es war schönes Wetter und gestartet sind wir, wie immer, von der Lührmannstrasse Es ist Frühling und die Natur sprießt nur so. Einen fotografischen Rundgang durch die Gruga war ein Erlebnis. Es ist einfach schwierig (für mich) solche Naturfarben zu beschreiben. In solch einer Farbenvielfalt Worte zu finden, fällt mir schwer. Auch habe ich versucht, Blütenfarben mal...

  • Essen-West
  • 19.05.15
  • 3
  • 10
Natur + Garten
46 Bilder

Natur im Garten, August 2013

So sah es im August in unseren Gärten aus. Ich kann die Schönheiten nicht beschreiben; man muß sie sich einfach anschauen und auf sich wirken lassen.

  • Essen-West
  • 05.09.13
  • 6
Politik
22 Bilder

So wars beim Farbenrausch

Munch, Matisse und die Expressionisten: eein einzigartiges Ausstellungshighlight zu den bahnbrechenden Werken der Expressionisten präsentierte das Folkwangmuseum mit gigantischem Erfolg. Fotos: Debus-Gohl

  • Essen-West
  • 22.01.13
  • 2
Natur + Garten
45 Bilder

Herbstfarben in Essen - Wanderweg A3 -

Herbstfarben in Essen -Wanderweg A3- Gestern war mal wieder so ein Tag; da musste man raus in die Natur. Ein sonniger Herbsttag in Essen - Stadtwald, dort sind wir gewandert. Von der „Heimlichen Liebe“ auf dem Wanderweg A3 Richtung zur Ruine Isenbug; weiter zur „Schwarze Lene“, von dort hat man einen tollen Ausblick, bei einer Tasse Kaffee, auf den Baldeneysee. Weiter ging es vorbei am „Jagdhaus Schellenberg“ hinunter zum Baldeneysee, immer auf dem Wanderweg A3. Die Bäume waren prächtig...

  • Essen-Süd
  • 15.11.12
  • 7
  • 6
Natur + Garten
52 Bilder

Farbenrausch in Altendorf

Farbenrausch nicht nur im Museum Folkwang mit Munch, Matisse, Kirchner und den Expressionisten sondern ganz nah in unserer Gegend; Farbenrausch in Altendorf. Es geht um Farben die wir nicht immer wahrnehmen -in unserem Alltag. Man ärgert sich eher über das Laub das auf den Straßen liegt. Bei einem Spaziergang durch Altendorf habe ich viele Farben gesehen. Ich dachte so an 10 bis 20 Bilder aber es wurden wesentlich mehr Bilder. Altendorf zeigt Farbe

  • Essen-West
  • 26.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.