Fliegen

Beiträge zum Thema Fliegen

Überregionales
Hier in der Tiefgarage wird das Rennen stattfinden - Martin Mzyk freut sich schon sehr.
2 Bilder

Im Rausch der Geschwindigkeit: Martin Mzyk und sein ausgefallenes Hobby: Copter-Rennen

Sie wissen nicht,was Copter-Rennen sind? Macht nichts - ging mir ganz genau so - Martin Mzyk - technikbegeistert und leidenschaftlicher Copter-Flieger - hat es bei einem Besuch anschaulich erklärt… VON JULIA COLMSEE „Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…“ - das weiß auch Martin Mzyk. Unzählige Male ist er mit einem seiner Multicopter bereits aufgestiegen. Quadrocopter, Multicopter, Racecopter - sie alle würde der Laie wohl als Drohnen bezeichnen - auch wenn sie streng genommen...

  • Essen-West
  • 18.04.16
Natur + Garten
In der Ferne, Radevormwald
17 Bilder

40 KM von Essen entfernt, Radevormwald im Schnee

Die Kälte der letzten Woche und die Kurzstrecken zur Arbeit haben der Batterie meines Autos sehr stark zugesetzt. Also mußte mal eine längere Fahrt her, aber wohin? Einfach nur in der Gegend herumfahren, nee das ist nicht mein Ding. Da viel mir die Strecke nach Radevormwald ein und vielleicht lag da ja noch ein bisschen Schnee. Also schnell die Kamera eingepackt und los. Ich fuhr über Kupferdreh nach Nierenhof und weiter nach Sprockhövel dann nach Schwelm und von dort aus nach Wellringrade...

  • Essen-West
  • 08.02.15
  • 10
  • 16
LK-Gemeinschaft
Wohin soll die Reise gehen? | Foto: sassi / pixelio.de
3 Bilder

Frage der Woche: Wo würdet ihr gerne Urlaub machen?

Habt Ihr dieses Jahr schon Euren Urlaub gebucht und die Brückentage schlau genutzt? Manch einer überlegt vielleicht noch: Gruppenreise, Pärchenurlaub oder Solotrip? Pauschalreise oder individuell buchen? Fahren, fliegen, oder mit der Bahn? Handgepäck oder Kofferset, Strandurlaub oder Erlebnistour? Einige von Euch haben bestimmt auch Tipps, wo und wie man gut Urlaub mit Kindern machen kann. Andere wissen vielleicht, was man bei der Buchung beachten sollte oder was unbedingt ins Reisegepäck...

  • Essen-Süd
  • 07.03.14
  • 15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.