Idee

Beiträge zum Thema Idee

Überregionales
Einsam, verlassen

Markt als Oase

Nun steh ich hier ich armer Baum und was geschieht mit mir, hoffentlich nicht nur ein Traum. Die Bürger in Frohnhausen vor allem die Marktbesucher wollen wissen wie es weiter geht. Momentan eine Müllkippe. Sitzgelegenheit gibt es nur am Eingang Park Hildesheimerstr. Handeln ist angesagt, aber wie, ist die Frage. Klaus Wolf Essen

  • Essen-West
  • 15.06.18
Kultur

Grünenhauptstadt Essen 2017

Bei einer Städtereise fiel mir dies Exemplar auf. Es paßt zur Grünenhauptstadt 2017. Eine Zapfsäule für Trinkwasser, eine Idee die auch für Essen einsetzbar wäre.

  • Essen-West
  • 13.10.16
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.