Kugelbilder

Beiträge zum Thema Kugelbilder

Reisen + Entdecken
Immer wieder schön dieser Anblick.
Türkis blaues Wasser, brauner bis schwarzer Strand, die kleinen weißen Dörfer und Anlagen und dahinter die großen Vulkane.
17 Bilder

Kanarische Insel
Die herbstliche Insel Lanzarote

Lanzarote, die Insel des ewigen Frühlings. Von den Temperaturen her mag das wohl noch sein, aber auch hier ist der Klimawandel längst angekommen.  Die Zeiten wo man hier nur mit einem T-Shirt und einer Badehose Urlaub machen konnte sind vorbei. Im Herbst sind auch lange Klamotten und ein Regenschirm manchmal von Nöten, gerade wenn es den ganzen Tag über bewölkt ist, und die Insel sich nicht aufheizen kann, wird's am Abend doch recht kühl. Aber egal, Hauptsache Urlaub und Erholung, und wenn es...

  • Essen-West
  • 18.01.20
  • 12
  • 6
Natur + Garten
Sonnenuntergang am Millstätter See 2017
12 Bilder

Kugelbilder,

diese Bilder entstanden im schönen Kärntner Land. Der Millstätter See und der Wörthersee gaben schöne Motive her. Viel Spaß beim Ansehen meiner Bilder.

  • Essen-West
  • 24.08.17
  • 15
  • 20
Natur + Garten
Unser Rasenmäher Mathilde ;-))
17 Bilder

Essen Grüne Haupstadt 2017

Meine Terrasse und mein Garten mal in einer anderen Perspektive, und somit mein Beitrag zur Grünen Hauptstadt 2017. Aber eigentlich sieht es hier bei mir und in der ganzen Nachbarschaft immer so schön bunt und grün aus.  Gruß Markus

  • Essen-West
  • 30.07.17
  • 9
  • 14
Natur + Garten
Wie ich kürzlich bei einem Rundgang erfahren habe, handelt es ich je nach Blickrichtung von der Brücke aus um Nord und Ostsee.
24 Bilder

Der Niederfeldsee mal aus einer anderen Perspektive.

Die Fotoglaskugel. In den letzten Monaten habe ich hier im Lokalkompass vermehrt Bilder gesehen die durch eine Glaskugel gemacht wurden, und diese sahen sehr Interessant aus. Also beschloss ich mir auch so eine Kugel zu besorgen, um diese Fotografie mal auszuprobieren habe ich mir erstmal eine kleinere Kugel geholt (70mm). Aber schnell stellte sich heraus das die Kugel zu klein war, also musste eine größere her, und so misst meine jetzige Kugel 100mm und wiegt 1,35 Kg. Nicht gerade ein...

  • Essen-West
  • 17.07.17
  • 15
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.