Stillleben

Beiträge zum Thema Stillleben

Überregionales

"Löwes Lunch": Kulturhauptstadt-Fazit – Großer Wurf oder Millionen-Grab?

Nicht nur in den Fernsehzeitungen bemerkt man es: Die Zeit der Jahresrückblicke ist angebrochen. Natürlich haben auch die Macher der „Kulturhauptstadt“ schon eine positive Bilanz gezogen. Was sonst? „Ruhr.2010“, dieses Riesen-Mega-Giga-Veranstaltungsprogramm habe den „Pott“ erst einmal so richtig über alle nationalen und internationalen Currywurst-Grenzen hinweg bekannt gemacht. Zig Gäste, die hier waren, werden auf jeden Fall wiederkommen. Skeptiker sehen dieses aufgeregte Getue um die...

  • Essen-Steele
  • 01.12.10
  • 4
Überregionales
7 Bilder

Ute Jonetat hat eine ganz besondere Masche

Ute Jonetat ist eine Graffiti Künstlerin. Nein, nicht dass was jetzt viele denken. Sie sprayt nicht mit Farbe in der Gegend umher. Sie hält sich ans Stricken und will damit den Stadtteil verschönern. „Ich habe zum allerersten Mal vom sogenannten Strick-Graffiti aus dem Fernsehen erfahren. In den USA ist es schon Gang und Gäbe“, so Jonetat enthusiastisch. In Deutschland hingegen ist es eher unbekannt. „Besonders schön finde ich die Idee, dass man mit dem Strick-Graffiti bestehende hässliche...

  • Essen-West
  • 14.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.