Kinderschützenfest in Unterhüsten

27. April 2019
10:14 Uhr
Gesellschaftlicher Verein Unterhüsten e.V., Grabenstraße 31, 59759, Arnsberg
auf Karte anzeigen

Am Samstag 27. April, findet ab 14 Uhr rund um das Vereinsheim an der
Ruhr das Kinderschützenfest beim Gesellschaftlichen Verein Unterhüsten statt. Gleichzeitig wird beim G.V.U. durch den Vorsitzenden Matthias Kurzius die Freiluftsaison eröffnet.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben Kaffee und Waffeln gibt es Leckereien vom Grill zu familienfreundlichen Preisen und gratis Pommes für die
Kinder. Im Laufe des Nachmittags wird das neue Kinderkönigspaar durch gezielte Würfe auf den Kindervogel ermittelt. Das amtierende Kinder-Majestätenteam Kilian Maas und Alessio Benevento ist schon gespannt auf seine Nachfolger.
Diese werden im Rahmen des GVU-Festzugs am Pfingstwochenende der Öffentlichkeit vorgestellt. Alle Kinder und Familien sowie Freunde und Nachbarn sind eingeladen. Sollte das Wetter ausnahmsweise schlecht sein, wird kurzerhand im Vereinsheim gefeiert.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen