Bottrop ist am Wochenende eine Reise wert

27. August 2011
10:00 Uhr
Berliner Platz, 46236, Bottrop

Am kommenden Samstag den 27.08.2011 findet in Bottrop auf dem Berliner Platz
der 1. Stoff- und Tuchmarkt statt.

Ab 10 Uhr bis um 17 Uhr finden alle die noch selbst nähen , alles was das Herz begehrt.

Bisher mußte man ja immer nach Essen oder Oberhausen fahren um diesen Markt zu besuchen.

Viele Holländische Händler sind gemeldet .

Bei schönem Wetter bestimmt ein gutes Ereignis.

Ob man Gardinen oder Jeans nähen möchte oder eventuell schon Karnevalskostüme , es wir alles dabei sein.

An ca . 60 Ständen wir bestimmt genügend Auswahl , an geeigneten Stoffen oder auch Kleinmaterial sein , so das jeder der noch selbst näht , das richtige findet.

Ich bin jetzt schon überzeugt das der Markt hier ein gutes Ereignis ist , großen Anklang findet und in den kommenden Jahren hier weiter gut angenommen wird.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen