"Taschengeldbörse Dorsten“ - auch in den Ferien

24. März 2016
14:00 Uhr
Agentur für Ehrenamt, 46282, Dorsten

Die "Taschengeldbörse Dorsten“ ist auch in den Ferien für Jugendliche und Senioren geöffnet. Allerdings nur am Donnerstag vor Ostern (24. März). Dann aber mit erweiterten Öffnungszeiten von 14 Uhr bis 18 Uhr.

In der Agentur für Ehrenamt, An der Vehme 1, stehen die vertrauten Ansprechpartner Rotraud Meyer, Tel.: 02866/4558, Hugo Bechter, Tel.: 02362/3610 und Winfried Dammann, Tel.: 02362/76016 bereit und freuen sich auf viele neue Gesichter.

Am Donnerstag nach Ostern (31. März) bleibt die Taschengeldbörse geschlossen.

In der Folgezeit kann man seine Ansprechpartner jedoch wieder an jedem ersten, zweiten und vierten Donnerstag des Monats vor Ort antreffen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen