Rainer Strecker liest Cornelia Funke - Es gibt noch Karten

28. September 2018
19:30 Uhr
Forum der VHS, 46282, Dorsten
Rainer Strecker kommt nach Dorsten.

Er ist die kongeniale Stimme der großen Romane von Cornelia Funke: Rainer Strecker, Hörbuchsprecher, Schauspieler und Autor, entführt seine Zuhörer am kommenden Freitag (28.9.,19.30 Uhr) im VHS-Forum in Dorsten (Im Werth 6) in die fantastische Welt von "Reckless - Das goldene Garn". Rainer Strecker wird aber nicht nur "vorlesen", sondern auch aus dem Nähkästchen über seine Zusammenarbeit mit Cornelia Funke plaudern, die er schon seit vielen Jahren kennt. Und wie er Frau Funke in ihrem Garten mit Hubschrauber und Polizeimegafon erschreckt hat, wird er auch verraten. Denn er ist ein Kenner der neuen Heimat von Cornelia Funke, nämlich Los Angeles, was der Reiseführer bezeugt, den er über seine zweite Heimat neben Berlin geschrieben hat. Karten (12 Euro) sind noch in der Stadtino, Recklinghäuser Straße 20,  und an der Abendkasse erhältich.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen