Winterwanderung der Kolpingfamilie Lembeck

19. Februar 2017
13:00 Uhr
Busbahnhof Lembeck, 46286, Dorsten

Die Kolpingfamilie Lembeck lädt zur Winterwanderung 2017 ein.
Am 19. Februar 2017 findet die diesjährige Winterwanderung der Kolpingfamilie Lembeck statt.
Treffpunkt ist um 13:00 Uhr am Busbahnhof Lembeck, Lippramsdorfer Straße. Von dort geht es auf verschlungenen Pfaden nach Wessendorf. Die Dauer der Wanderung, -ein Boxenstop ist selbstverständlich eingeplant- ist witterungsabhängig.
Zum Abschluss findet ein Wintergrillen bei Hildegard und Frank Dittmann am Böckenkamp statt.
Um diesen besser planen zu können, wäre eine Anmeldung bei Reinhard Rosenthal (02369/76771) sehr hilfreich. Natürlich freuen wir uns aber auch über eine spontane Entscheidung zur Teilnahme.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen