Für Kinder: Anmelden für das Fußballturnier

25. August 2011
17:00 Uhr
Heroldwiese, 44145, Dortmund

Am Samstag, 27. August, von 12 bis 16.30 Uhr ist es wieder soweit: Kleine Kicker aus dem Quartier am Borsigplatz spielen in einem Fußballturnier auf der Heroldwiese an der Oestermärsch um tolle Preise. Dabei werden sowohl die Siegermannschaft als auch die Torschützenkönige ausgezeichnet.
Dass Fußball am Borsigplatz eine große Rolle spielt ist ja schon lange bekannt, spätestens seit der BVB die Deutsche Meisterschaft 2011 gewonnen hat. Doch auch die Frauen-Weltmeisterschaft wurde am Borsigplatz und der gesamten Nordstadt durch zahlreiche Veranstaltungen für Kinder begleitet. Jetzt folgt also das nächste Fußballereignis für Kinder mit dem Fußballturnier auf der Heroldwiese, das bereits im vergangenen Jahr viele Kinder begeistert hat.
Mitspielen können Kinder und Jugendliche in den Altersgruppen 7 bis 10 Jahr und 11 bis 14 Jahre. Eine Mannschaft besteht aus maximal sechs Spielern.

Um an dem Turnier teilnehmen zu können, ist eine Anmeldung bei David Grade im Quartiersbüro Nordmarkt, Kleine Burgholzstraße 18, nötig. Gerne auch unter telefon( 22 273 73 oder nordmarkt@nordstadt-qm.de. Möglich ist eine Anmeldung noch bis zum 25. August. Das Quartiersbüro am Borsigplatz ist wegen Urlaubs bis zum 31. August geschlossen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen