Silvesterlesung "Oh mein Papa"

31. Dezember 2011
Schauspiel, 44137, Dortmund
Andreas Weißert
  • Andreas Weißert
  • Foto: Theater Dortmund
  • hochgeladen von Ayla Torun

Die Silvesterlesungen von Schauspieler Andreas Weißert sind Kult. Auch dieses Jahr begrüßt Weißert zum mittlerweile 8. Mal sein Publikum im Studio des Schauspielhauses Dortmund. Unter dem Titel "Oh mein Papa" widmet er sich dem Thema Zirkus in der Literatur und liest dabei Texte von Josef Roth, Alfred Polgar sowie Carl Zuckmayer. Der Titel "Oh mein Papa" bezieht sich auf das gleichnamige, berühmte Lied über einen Clown aus dem Zirkusstück "Das Feuerwerk".
Die Lesung beginnt um 18.30 Uhr und geht inklusive einer kleinen Pause bis ungefähr 20.00 Uhr.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen