Derby bei den Gewichthebern: SuS Derne trifft auf den AC Goliath Mengede

2. April 2016
17:30 Uhr
Gesamtschule Scharnhorst, 44328, Dortmund
Die Gewichtheber des SuS Derne sind auf dem Weg in die 2. Bundesliga

Den letzten Wettkampf in der Saison und den vorerst letzten in der Regionalliga bestreitet der SuS Derne am Samstag, 2. April, in der Turnhalle III der Gesamtschule Scharnhorst, Mackenrothweg 15. Ab 17.30 Uhr treten die beiden Dortmunder Gewichthebervereine gegeneinander an.

Das erste Treffen konnten die Gewichheber des SuS Derne für sich entscheiden. Gegen den stärksten gegner in der Regionalliga wird aber erneut ein spannender Wettkampf erwartet.

Der SuS Derne führt die Tabelle der Regionalliga souverän und uneinholbar an. Der Aufstieg ist ihnen nicht mehr zu nehmen. Trotzdem sind die Damen und Herren des SuS Derne motiviert, den Mannschaftsrekord noch einmal zu verbessern. Zudem sollen auch einzelne Bestleitungen fallen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen