"Die lynchen uns" - Lese-Spaß pur in der Bibliothek Brackel

23. Februar 2017
18:30 Uhr
Bibliothek Brackel, 44309, Dortmund

17 Autorinnen und Autoren aus Dortmund und Umgebung schreiben einen Roman, einen „KettenTextKrimiHistorischerRomanFotoDramaGedichtBerichtLustspiel“ um genau zu sein.

Dieser spielt im Dortmunder Norden und in der Vergangenheit, auf einem Schlachthof, in einem Kommissariat und in Muttis Küche, in einer Dönerbude und auf mehreren Parkbänken, in einem Teddy und im Weinkeller, in einem Verlies, bei einem Pfandleiher und und und.

Der Roman hat nun den Titel „Die lnychen uns“ und wird am Donnerstag, 23. Februar, als Kettentextlesung in der Bibliothek Brackel, Oberdorfstr. 23, vorgetragen. Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Der Eintritt kostet 3 Euro.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen