Konzert des kanadischen Gitarristen Don Alder im Vila Nova

16. April 2016
16:00 Uhr
Restaurant Vila Nova, 44143, Dortmund

Der kanadische Fingerstyle Gitarrist/Singer/Songwriter Don Alder kommt auch im April 2016 wieder nach Dortmund und tritt u.a. im Restaurant Vila Nova (auf dem Gelände des Golfplatzes an der Rennbahn in Dortmund-Wambel) auf.

Im Gepäck hat er sein neues Album "Armed & Dangerous"; bitte nicht vom Titel abschrecken lassen. Don Alders Musik ist ein Mix aus Jazz, Folk, Roots, Bluegrass und world music.

Mit seiner speziellen Fingerstyle- und Percussionstechnik klingt seine Akustik-Gitarre wie eine Vier-Mann-Band, auch ohne technische Zusatzgeräte, wie z.B. Looper.

Der Eintritt bei dieser Veranstaltung ist frei; um Spenden für den Künstler wird gebeten - es geht der Hut herum.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen